Mittwoch, 22. Oktober 2014

Douglas Color Expert - Color Code


Kennt ihr das auch - schlechtes Make-up, dass irgendwie nie so wirklich perfekt zu eurem Hautton passt! Lästige Ränder und orangfarbige unpassende Gesichtsfarbe, davon rede ich. Das perfekte Make-up zu finden erfordert einen enormen Zeitaufwand und eine gute fachkundige Verkäuferin! 




Doch mit dem soll von nun an Schluss sein - orangen Gesichtern, Rändern und dem langen Zeitaufwand bei der Suche! Wie? Dank dem Douglas Color Expert! Ihr könnt euren Hautton direkt bei Douglas im Geschäft ermitteln lassen oder ihr macht es einfach und handlich wie ich mit der Douglas Color Card. 


Um euren Hautton zu Hause codieren zu können, benötigt ihr neben der Color Card ein Smartphone und die Douglas App - kann man gratis im AppStore laden. Nun müsst ihr eure Haut an drei Stellen - Stirn, Wange u Kinn - scannen mit Hilfe der Card. 


Ich muss gestehen, dass ich mir das etwas einfacher vorgestellt habe. Bei der Stirn hat es noch ganz funktioniert, die richtige Herausforderung war erst mal die Wange. Ich würde euch empfehlen, dass ihr euch einfach von jemanden zweiten helfen lässt ;). Wenn ihr alle 3 Partien gescannt habt erscheint am Bildschirm euer ganz persönlicher Colorcode sowie die Produkte mit der passenden Farbe für euren Hautton. 


Nun geht's ans Testen ob das Produkt wirklich perfekt passt ;).  Ich wünsch euch viel Spaß beim Codieren - ich bin schon mal mein Make-up kaufen ;). 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen