Montag, 22. September 2014

Willkommen Herbst - Willkommen Shoppinglaune!


Wenn die Temperaturen langsam kühler werden und man in der Früh schon einen Schal um den Hals vertragen könnte, ja dann steigt meine Shoppinglust! Schnell in die Läden zu rennen und die neuesten Trends mit nach Hause zu nehmen, welche Frau möchte das nicht? Da mein Vater diese Leidenschaft ganz richtig erkannt hat, schenkte er mir zum Geburtstag Shoppinggutscheine. Da ich in diesem Fall überlegter einkaufe - ist ja ein Geschenk - suchte ich erst mal diverse Onlineshops nach den neuesten Teilen ab. Schnell fündig wurde ich auf Esprit.at.

Besonders im Trend dieses Jahr Bordeauxrot - ein perfekter Rotton, der auch Blondinen gut passt. Fellwesten sind natürlich auch noch nicht out, immerhin hat es ganze 2 Jahre gedauert, bis dieser Trend Österreich erreicht hat. Lederjacken, Skinny Jeans, Used Jeans, Hüte, große Schals, Stiefeletten, Boots und wieder ganz oben dieses Jahr Capes und Ponchos! Mitten in meinem Herbstrausch habe ich euch 4 wunderschöne Outfits zusammen gestellt. 


Diese kann man sowohl in der Arbeit/Uni/Schule tragen als auch bei Abendterminen und der gemütliche Sonntagsspaziergang wird mit dem kuschligen Cape gleich noch schöner. 



Im Fokus, des letzten Outfits steht das wunderschöne blau/schwarze Cocktailkleid, dass man gut auf die nächste Herbstparty tragen kann. 


So schön und stylisch kann der Herbst sein und nun happy shopping meine Lieben! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen