Montag, 29. September 2014

Perfect Plum

Ich habe ihn endlich gefunden - den perfekten altrosafarbenen Nagellack, welcher die Nägel so unschlagbar gut ziert! Schon lang bin ich auf der Suche nach diesem speziellen Altrosa. Es darf nicht allzu grell, aufdringlich und mädchenhaft wirken. 




Die Neonzeiten habe ich definitiv hinter mir und bevorzuge gedeckte Farben oder zarte Pastelltönen. Vor allem auf den Nägeln bin ich ein großes Pastellfan und natürlich Fan aller zarten Mädchentöne, die die Beautyindustrie bieten kann. Zurück zur tollsten Nagellackfarbe überhaupt. Lang auf der Suche entdeckte ich ihn, wie ein kleines Wunder neulich beim Bipa! Er nennt sich "Plums the Word" und ist von Sally Hansen





Er ist ein wahres Allroundtalent, denn er passt zu Schmuck in Gold, Rosé und Silber sowie zu allen Jahreszeiten. Ein bunter Ton im kalten Winter zu all den dunklen Pullovern, eine kräftige Farbe im Frühling kombiniert mit einem Leoprintmantel zum Plisseekleid, eine leuchtende Nuance kombiniert mit sonnengebräunter Haut, Bikinis und Shorts. 




Der Nagellack hat länger als eine ganze Woche gehalten und war super einfach aufzutragen. Wer auf der Suche nach einer neuen guten Nagellackmarke ist, wird bei Sally Hansen schnell fündig werden. Die Nagellacke sind übrigens bei Bipa in allen möglichen Nuancen erhältlich.

Nicht zu vergessen wie perfekt der Nagellack jetzt im Herbst mit den roten Blättern um die Wette leuchtet und besonders zu einem bordeauxroten Schal seine gesamten Charme eröffnet. Pure Liebe!

Welche Farbe habt ihr im Herbst am liebsten? 

1 Kommentar:

  1. Hört sich nach Liebe auf den ersten Blick oder besser gesagt ersten Test an ... hab auch einige Altrosa-Töne zu Hause, die mag ich zur Herbstszeit auch besonders gern! Ein Braunton steht allerdings im Moment auf meiner Wunschliste ... mal schaun welche Marke mich überzeugen kann.

    süße Grüße
    Marjorie

    AntwortenLöschen