Sonntag, 14. September 2014

Landliebe




Viel hat sich ja in letzter Zeit am Blog nicht getan! Meinen Geburtstag habe ich auch nicht groß angekündigt und eine Wunschliste habe ich mir auch erspart . Gut vielleicht hatte der Urlaub etwas Schuld daran, dass hier mal wieder Pause war aber nicht nur der war Schuld. 

Mein Kopf steckte die letzten Monate in einem neuen spannenden Projekt mit meinen Bloggerkolleginen. Ja genau jene Blogger, mit denen ich schon das erste Projekt bestritten habe - "Über den Dächern von Wien".


Diesmal haben wir uns wieder mal mehr der Mode zugewandt und darum gibt es ab morgen auf den Blogs Vienna Fashion Waltz, Steirerblut und Himbeersaft, Myimpressions4u und Dedicated to alles rund ums Dirndl! Vom Schmuck, Haarstyling, Make-up bis hin zum schönsten Dirndl und dem lieblichsten Wein. ist alles dabei.

Auf dem Blog Cat's Bits & Pieces, ganz neu dabei, findet ihr dann eine tolle Fotostrecke vor - sie war unsere wunderbare Fotografin! 

Wer also noch auf der Suche nach Ideen für das nächste Wiesnfest ist, sollte ab Montag bei uns reinschauen - wir freuen uns! 

Besuche auch die anderen Bloggerinnen:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen