Montag, 15. September 2014

Landliebe: A fesches Diandl


Ich darf euch in dieser Woche als Erste mein Dirndloutfit zeigen! Zunächst aber eine kurze Geschichte hierzu. Wir hatten das Glück und wurden dankenswerter Weise mit Dirndln von Anina W., Alpenherz und ENA-Trachten ausgestattet. 
Die perfekten Schuhe dazu wurden uns von Natalie Rox geliefert. Sprich diese wunderschönen Kreationen durften wir uns für unser Shooting ausborgen! Als ich die Größentabelle bei den einzelnen Herstellern betrachtete, drehte sich mein Magen jedoch ziemlich schnell um. ENA-Trachten hat leider nur S und M zur Auswahl und bei Anina W. sowie Alpenherz hörte bei Größe 42 der Spaß auf. Da ich nicht gerade ein zartes Pflänzchen bin scheiterte das zuziehen des Reißverschluss spätestens beim Dekolleté gehörig. Leider bin ich nicht nur mit breiten Becken sondern auch mit breiten Schultern gesegnet worden… Meine Enttäuschung könnt ihr euch bestimmt vorstellen! Schweres Herzens müsste ich also mein eigenes Dirndl - ein wunderschönes dunkelblaues, pinkes Wunder von Sportalm, tragen. 






Da ich euch aber die anderen Dirndlmarken nicht vorenthalten will folgen nun hier ein paar Fotos von den anderen Bloggern. 







Die Schuhe von Natalie Rox passen perfekt zu meinem Dirndl, sind aus Leder und können auch gut zum kleinen Schwarzen oder zu Jeans kombiniert werden! Dieses Modell stammt aus der aktuellen Herbst/Winterkollektion und ist neben wunderschönen Lederstiefeln im Shop in der Zollergasse und ab 19. September im "Runway Vienna Store" am Petersplatz erhältlich. 


Zum Schluss muss ich noch ein großes Danke an unsere Fotografin Catherine Ebser aussprechen, denn sie hat die Fotos zu etwas ganz besonderem gemacht! Auf ihrem Blog Cat's Bits and Pieces findet ihr heute einen kleinen Einblick in unser Shooting und am Samstag eine Zusammenfassung unseres Projektes mit einer tollen Bilderreihe vor! Auch ein großes Danke an Marge von Vienna Fashion Waltz, die uns alle am Shootingtag mit Detailfotos unterstützt hat!  



Bei Patricia bekommt ihr heute ein leckeres Rezept, Tina zeigt euch ihren Brautschmuck, das Schwesterntrio von Vienna Fashion Waltz stellt euch heute unser Weingut vor, Cat zeigt euch einen kleinen Einblick in unser Shooting und Heike präsentiert euch ihre Frisur und Make-up. 




Besuche auch die anderen Bloggerinnen:



Kommentare:

  1. Die Fotos sind großartig geworden. Wirklich richtig toll und großes Lob an die Fotografin. Aber natürlich auch an euch, die ihr wieder eine tolle Reihe auf die Beine gestellt habt :).
    So ein Dirndl macht schon echt was her.
    Liebe Grüße an dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sry für die späte Antwort!

      ooooh vielen lieben Dank für das liebe Kompliment :) ja Dirndl sind schon was tolles :))

      Löschen