Samstag, 13. September 2014

Havana me crazy


Donnerstag, 20 Uhr in Wien. Was könnte man da besseres machen als mit seinen liebsten Bloggermädels eine Mojitobar im 1. Wiener Gemeindebezirk aufzusuchen und sich alles über die Herstellung von Havana Club und Havana erzählen zu lassen. Was ich mir gemerkt habe war folgendes: 

1. einen Mojito mixt man mit Havana Club - das ist einfach der beste und feinste Rum. Dieser Meinung war auch schon immer mein Vater und hey Väter haben doch immer Recht. 

2. Kubanisches Essen schmeckt echt echt lecker. 

3. Zigarren rauchen macht Spaß und 

4. DAIQUIRIS! 



Ja ihr merkt schon es war ein lustiger, köstlicher Abend mit Mojitos, Daiquiris und jede Menge Havana Club. Wir sind wohl nun bereit die besten Mojitos zu mixen und unsere ganz eigene kleine Bar aufzumachen. Unser großes Vorbild hierfür ist El Buco. Was ihr kennt El Buco nicht? El Buco ist der weltbekannter Barkeeper und Barbesitzer aus Havana, wie dieses Video hier beweist.


video


Da jeder so sein will wie El Buco verlost Havana Club eine eigene Bar.
Ja ihr habt richtig gehört! Eine eigene Bar, damit ihr so wie El Buco sein könnt. Meine Crew und ich haben uns schon beworben.



Auch ihr könnte euch ganz einfach hier bewerben und mit viel Glück sitzt ihr demnächst schon im Flieger nach Havana und lernt die besten Cocktails der Welt mixen.




Also immer schon wie El Buco sein und fleißig mitspielen;)! 

Besuche auch meine Lieblingsblogger um ihren Rückblick auf den Abend zu lesen:

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen