Montag, 8. September 2014

Happy Birthday Glossybox!

Die Glossybox feiert dieses Jahr ihr 3 jähriges bestehen und hat sich dazu gleich mal neu erfunden. 


In der neuen trendigen Boxen, im altbewährten Zuckerlrosa, steckt diesmal eine wahre Jugendoase zum Wohlfühlen und Verschönern.


Das nach honigduftendes Duschgel "Honeymania" vom Body Shop macht das Waschen zum Erlebnis.


Dann die wunderbare "Idéalia Tagescreme" von Vichy, damit wir die vorher gewaschene Haut auch schön pflegen.


Das Pflegeöl  macht die Haut gleich mal straffer und verwöhnt unsere Nasen mit einem herrlichen Duft.


Ein Highlighter, der extra für die Glossybox kreiert wurde, zaubert wunderbare Frische ins Gesicht und betont perfekt Augenbrauen und Wangenknochen.


Das Rouge von So Susan Cosmetics ist mein persönliches Highlight, denn das zarte rosa passt perfekt zu meinen Hautton und zu den herbstlichen Temperaturen.


Als kleines Extra enthält es noch die Duftprobe "Lady Million Eau my Gold!" von Paco Rabanne.


Abschließend gibt es nur mehr zusagen: Happy Birthday Glossybox! Wir freuen uns auf weitere Jahre mit dir! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen