Mittwoch, 24. September 2014

25 - hurray

Wir sind nun mitten im Herbst angekommen. Aber das macht gar nichts, denn der Herbst ist einer meiner Lieblingsjahreszeiten. Vielleicht liegts auch nur daran, dass ich da Geburtstag habe ;). Ja ich wurde vor 2 Wochen 25 Jahre alt und viele von euch denken sich jetzt bestimmt "Das ist doch kein Alter". Ja das empfinde ich auch so und ich bekomme auch noch keine Depression wenn die 3 immer näherrückt. Jedoch wurde mir von vielen Seiten ans Herz gelegt mich mal in der "Beuge Falten vor"- Abteilung umzusehen. 

Etwas empört aber mit der kleinen Stimme im Hinterkopf solange wie möglich bzw. für immer ohne Botox auskommen zu wollen blickte ich mich um. Besonders bei den Augencremes sollte ich mich eindecken! Mit angespannten Gesichtsmuskeln - soll ja bekanntlich Falten vorbeugen - und kleinen Silberlöffelchen unter den Augen - sicher ist sicher - begann ich meine Suche im Worldwideweb. 

Schwubs fand ich eine seriöse online Apotheke – Shop-Apotheke.at. Mich vor eine Apothekerin zu stellen und ihr mit verzweifelter Stimme mitzuteilen, dass ich mit 25 Jahren Angst vor Falten habe, kam für mich nicht in Frage! Wenn ihr wisst wie eure Haut gebaut ist, kann man solche Dinge unbesorgt online bestellen. Von Vichy, Louis Widmer, Biotherme, La Roche-Posay bis hin zu Eucerin und noch viele mehr ist online alles verfügbar. Nach etlichen Serumen mit sofort Glatteffekt, die eine faltenfreie Haut versprachen, entschloss ich mich dazu erst mal klein anzufangen und haute erstmal ein kleines Tigelchen Augencreme in den Warenkorb. 



Die leise Stimme im Hinterkopf bedankte sich und ich habe jetzt hoffentlich für die nächsten Jahre ein bisschen Ruhe vor der bösen Hautalterung ;). 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen