Dienstag, 26. August 2014

Summerhair

Eine Woche bin ich faul am Strand gelegen, habe viel gelesen (die Herbst- und Wintertrends kenne ich nun auswendig), viel geschlafen sprich mich herrlich erholt! 

Damit mein Haar von Sonne, Salz- und Chlorwasser nicht allzu beschädigt wird, habe ich das Aussie Haarshampoo Miracle Shine für euch getestet! 


Ich habe dem Austrocknen meiner Haare einfach gar keine Chance gelassen und sie mit reichlich Pflege versorgt. 


Mein Fazit: Ein perfekt strahlendes Haar mit Fruchtgummigeruch. Ja Aussie riecht ein bisschen wie Hubabubba aber Hey solange die Haare glänzen ;)! 
Aussie hat mich einfach so überzeugt, dass es gar nicht mehr Worte benötigt! Testet es einfach selbst ;). 



Welches ist euer Lieblingsshampoo für die warmen Tage?

1 Kommentar:

  1. OHHH - das hätte ich auch gebraucht! Urlaub bedeutet immer für meine Haare: Spliss!

    Ich werde die Serie auch testen. Danke für den Tipp.

    :-*

    DK
    www.dk-worldoffashion.blogspot.at

    AntwortenLöschen