Freitag, 8. August 2014

iVote - Spritz it

Wie versprochen liefere ich euch heute das perfekte Getränk für euren Grillabend! Ein Getränk, dass man nicht vorher erst zusammenmischen muss sondern schon fix fertig in eurem Kühlschrank gekühlt wird und praktischer Weise zur Ausgabe nur einem Flaschenöffner und bei belieben einen Strohhalm benötigt.




Ich darf euch heute iVote vorstellen. Was das ist?  Ein bereits fix fertiger Spritzer, den es in 3 verschiedenen Geschmacksrichtungen gibt - Apfel, Holunder, Erdbeere ach ja und auch alkoholfrei ist vorhanden. Herrlich erfrischend und fruchtig werden die Spritzer in kleinen Fläschen verkauft - man muss also nicht mal ein Glas anpatzen ;). 


Da ich unbedingt auch eine männliche Meinung wollte, habe ich die köstlichem Spritzer zusammen mit dem Liebsten verköstigt! Es ist definitiv auch ein Getränk für den Herren aber mehr als 2 sind ihm dann doch etwas zu süß. Kein Problem bleibt der Damenwelt mehr, denn dieser Spritzer ist sowas von gut und süffig und ich hab's ja lieber süßer als herb ;). 



Mein absoluter Favorit ist selbstverständlich der Erdbeerspritzer - eingraben könnte ich mich darin. Aber auch der Apfel- und Holunderspritzer sind nicht zu verachten. 





iVote ist leider noch nicht im Einzelhandel erhältlich, jedoch kann der Spritzwein einfach und bequem per Mail, unter office@ivote.at, bestellt werden. 



Definitiv ein Muss für jede Pool- & Sommerparty! Nun Prost - auf den wunderbaren Freitag ;)! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen