Mittwoch, 13. August 2014

Cocktailstunde


Ich bin ja eine große Liebhaberin der guten alten Zeit. Der Zeit in der sich die Frauen regelmäßig am Freitagabend in ihr schönstes Kleidchen geschmissen haben und mit perfekt gelegter Welle und geschwungenen Lidstrich ihre Cocktails zur Cocktailstunde einnahmen. Ein gutes Cocktailkleid war damals und ist auch noch heute unheimlich wichtig um bei Feierlichkeiten wie Geburtstagen, Hochzeiten oder aber auch Familienfeiern zu glänzen. Darum zeige ich euch heute die tollsten Kleidchen für die nächste Cocktailparty, Geburtstagsfeier oder aber auch Hochzeit.

Ich selbst trage auch im Alltag gerne die eleganten Teilchen! Kombiniert mit Jeansjacke, Shopper und Ballerinas sind sie ganz schnell alltagstauglich ;). 

Alle Cocktailkleider sind von Ottoversand.



In der 1. Reihe seht ihr von links nach rechts:
A-Linien-Kleid in nude mit türkisen Applikationen von Buffalo 
Grünes Kleid von s.Oliver
Puderrosefarbenes Kleid von Patrizia Dini
Oneshoulderkleid in blau von Laura Scott
Graues Kleid von Laura Scott

In der 2. Reihe seht ihr von links nach rechts: 
Pinkgemustertes Kleid von Jessica Simpson 
Spitzenkleid in schwarz von Hallhuber
Weißes Kleid von Siena Studio
Langärmliges Kleid in orange von Vince Camuto

Mein absoluter Liebling aus dieser bunten Kleiderparade ist das wunderschöne schwarze Spitzenkleid von Hallhuber mit kurzen Ärmeln. Dieses Kleid ist sowohl im Frühling, Sommer, Herbst und Winter tragbar - ein wahres Jahreszeitenwunder welches auch perfekt für die Weihnachtsfeiertage wäre. 


Was meint ihr? Welches ist euer Favorit und seid ihr auch so vernarrt in Cocktailkleider? 


1 Kommentar:

  1. Mein Favorit ist das Royalblaue :D Ich liebe diese Farbe und dieses Kleid ist einfach ♥

    Liebst, Tine

    http://fairytaleoflife.wordpress.com/

    AntwortenLöschen