Sonntag, 20. Juli 2014

Über den Dächern von Wien


Könnt ihr euch noch erinnern als ich von dem Starbucks Blogger PicNic berichtet habe? Dort habe ich so viele tolle, liebe Blogger kennengelernt und euch erzählt, dass wir ein Projekt zusammen planen. Tzja nun ist es soweit und ich darf euch endlich unser geheimes Geheimprojekt verraten. Wir, Patricia von Myimpressions4u, Heike von Steirerblut und Himbeersaft, Tina von Dedicated to, das Mädchentrio von Vienna Fashion Waltz und meine Wenigkeit haben uns im letzten Monat richtig angestrengt und ein tolles Projekt für euch auf die Beine gestellt.    

Am Montag startet unser Projekt "Über den Dächern von Wien". 
Was das bedeutet? Liebe Leutchen wir waren so frei und haben für euch die besten Dachterrrassenbars in ganz Wien getestet. Ja wir waren so aufopfernd und haben unzählige Abende auf Terrassen mit Ausblick über Wien verbracht und dabei die tollsten Lillet Kreationen verkostet - hartes Bloggerleben! 

Jeder Blog stellt eine andere Bar vor und damit es trotzdem jeden Tag etwas zu lesen gibt, wird es jeden Tag einen Post geben wie etwa über das passende Make-up, das perfekte Outfit, den tollsten Schmuck, die besten Frisuren und nicht zu vergessen den leckersten Lilletrezepte.

Jede Dachterrasse kann in jeder Kategorie bis zu 5 Cocktailgläser erreichen und eine extra Kirsche wenn wir besonders begeistert waren. 

Schon morgen beginnt die wunderbare Woche und den Anfang mache gleich mal ich mit der tollen atmosphere rooftop bar & lounge des Ritz Carlton.

Bleibt gespannt und genießt den Sonntagabend - Wir lesen uns morgen! ;)

Besuche auch die anderen Bloggerinnen:








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen