Mittwoch, 23. Juli 2014

Über den Dächern von Wien: Die ganz große Lilletliebe

Es ist bereits Mittwoch und wir haben bereits die Mitte  der Dachterrassenwoche erreicht. Ein Grund genug um sich ein Gläschen zu genehmigen und entspannt in Richtung Wochenende zu blicken. Eine liebliche alkoholische Erfrischung garantiert euch der Lillet Rosé Berry.

Alles was ihr hierfür benötigt sind:

5 Eiswürfel

Lillet Rosé

Schweppes Russian Wild Berry

Erdbeeren 

Da ich momentan nicht ohne meine Diamantring-Eiswürfel kann, fallen erst mal ein paar Karat ins Weinglas und werden sogleich mit 5 cl Lillet Rosé übergossen. Das ganze wird dann mit dem wunderbaren Schweppes Russian Wild Berry, erhältlich in größeren Merkur und Sparfilialen, aufgefüllt und mit 2-3 Erdbeeren garniert. Hier kann man ruhig den Stängel dran lassen und die Erdbeeren im herrlichen Drink schwimmen lassen.
Und zu guter Letzt das genießen nicht vergessen ;) 











Santé mein Lieben – auf den Mittwoch! 


 Auf Steirerblut und Himbeersaft findet ihr heue eine fabelhafte Frisur vor, Dedicated to zeigt euch die nächste Dachterrasse, Myimpressions4u zeigt euch ein bezauberndes Make-up und Vienna Fashion Waltz zeigt euch wie man in Mini-Midi-Maxi den meisten Spaß hat.  




Besuche auch die anderen Bloggerinnen:


1 Kommentar: