Donnerstag, 10. Juli 2014

Something new!

Letzte Woche war ich zu einer Starbucksverkostung der besonderen Art eingeladen - nicht 1, nein gleich 2 neue Frappuccinos wurden präsentiert! Der Starbucks Red Berry Yoghurt Frappuccino mit Erdbeeren, Himbeeren und Cranberries gemixt mit Yoghurt und der Starbucks Banana Yoghurt Frappuccino mit Bananen und Yoghurt. 


Diese Frappuccinos sind deshalb auch so neu weil sie mit Yoghurt gemixt werden! Für mich, die Milchshakes wesentlich lieber hat als Smoothies (eh klar die haben mehr Kalorien), ein wahrer Genuss! 


Mein Liebling ist jetzt schon der Banana Yoghurt Frappuccino. Obwohl man den Red Berry Yoghurt Frappuccino auch nicht verachten sollte - besonders wenn man Beerenfrüchte mag! 


Die neuen Frappuccino sind ab heute bestellbar und in eurem Starbucks Coffee House europaweit genießbar ;)! Eine fruchtige Erfrischung für zwischendurch gesucht? Ab zu Starbucks meine Lieben! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen