Mittwoch, 2. Juli 2014

Resort Fun

Der Sommer ist nun offiziell über uns hereingebrochen und zwar so schnell, dass ich in den letzten Wochen irgendwo zwischen völlig überfordert und großer Freude so rein gar nichts damit anfangen konnte. 

Ich hab's versucht, ja wirklich! Ich hab meinen Kleiderschrank geöffnet und meine Sommersachen hervorgekramt aber irgendwie hat das nicht mal annähernd den gewünschten Effekt erzieht. Der gewünschte Effekt wäre ein quietschendes Etwas gehüllt in einem tollen Sommeroutfit mit makelloser brauner Haut und wunderschönen Beachwaves gewesen und dieses etwas hätte ja eigentlich ich sein sollen. Da mein Kleiderschrank da nicht mitzog - meine Haut, die so gar nicht gebräunt ist ebenfalls nicht - beschloss ich mit grundlegenden Dingen anzufangen, also mit den Nägeln. 


Einmal kurz das Badezimmerschränken auf fiel mir sogleich die Essie Resort Collection 2014 in die Hände. Jetzt habe ich die ernsthaft seit März da drinnen stehen und sie noch gar nicht hergezeigt?! Daran ist einfach das Wetter schuld - wenn einer Schuld hat dann ja immer das Wetter! Die Essie Resort Collection besteht aus vier wunderbaren Sommerfarben - drum auch Resort Collection.


Starbucks Discoveries sind in jedem Supermarkt erhältlich - herrlich erfrischend an heißen Tagen


Mein absoluter Liebling ist der hellblaue, fast schon fast weiße  "Find me an oasis" - Das nenne ich mal braun werden in wenigen Sekunden ;). 



Aber auch "Resort Fling", welcher ein zartes Coral auf die Nägel spielt ist nicht zu verachten. 


"Cocktails and Coconuts" hat große Ähnlichkeit mit "Sand Tropez" jedoch enthält dieser beige Freund noch ganz viel Glitzerpigmente. 



Zu guter Letzt gibt es dann noch "Under the Twilight" und auch den finde ich für den Sommer sehr passend.  Vor allem Abends kombiniert mit einem weißen Kleid und Sandalen wird er bei mir zum Einsatz kommen. 



Die kleine Box habe ich bei Amazon erstanden und die Untersetzer habe ich bei Zara Home gekauft.

Die Resort Collection ist schon bei Müller und Bipa erhältlich! 

Fröhliches lackieren euch allen! 

Kommentare:

  1. Ach wie schön :) Die Lacke sehen echt toll aus. Momentan sortiere ich diverse Lacke aus und bin gleichzeitig auf der Suche nach neuen Farben, die mich hoffentlich länger begeistern als die jetztigen ;)

    Liebst, Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also die kann ich dir wärmstens ans Herz legen - momentan sammle ich wieder pastellfarbene :D

      Löschen
  2. Sehr schöne Farben, vor allem "find me an oasis" finde ich so schön!
    Habe ihn das letzte Mal auf deinen Nägel dauernd bewundert ;)

    von makellos gebräunter Haut kann ich auch noch lange träumen :/ sobald ich ein bisschen Farbe bekomme, ist sie nach nur wenigen Tagen schon wieder verschwunden! wir müssen wohl sonnenbaden gehen!! :P

    AntwortenLöschen
  3. resort fling und Cocktails and Coconuts sehen ja wirklich wahnsinnig toll aus! ich bin grade dabei, mir ein nagellacksortiment zuzulegen :) die würden mir auch richtig gut gefallen.

    AntwortenLöschen