Montag, 28. Juli 2014

Glossybox Summer Holiday Edition

Ich packe meinen Koffer und packe ein die Glossybox Summer Holiday Edition! Vollgestopft mit all den wichtigen Dingen kann man direkt in Richtung Flughafen aufbrechen. 




Das Bronzepuder von ModelCo ist vorhanden um den nicht vorhanden Teint aufzumalen bzw um im gebräunten Gesicht Konturen zu setzen. In dem kleinen Booklet, dass in der Box beiliegt sind auch tolle Tipps und Tricks enthalten um das Gesicht perfekt in Szene zu setzen. 



Der wunderbare weiche Lidschatten-Pinsel aus Ziegenhaar, Beautiful Flat Stift Brush, von Teeez Trend Cosmetics hilft dir dabei den Lidschatten aufzutragen und das Design ist ja wohl sowieso ein Hingucker! 


Unsere armen Füße müssen besonders im Sommer viel leiden! Sie schwellen durch die ständige Hitze an und werden dann in viel zu kleine Schühchen - weil ja angeschwollen - gesteckt! Das kühlende Fußgel, Fly High! Active Foot Gel, von Beautybird kann man praktisch im Eiskasten aufgewahren und bei Bedarf einfach auftragen - ein wahrer Segen! 



Das Chlor im Pool trocknet unsere Haut aus weswegen gleich noch die Mini Hand Cream von Figs & Rouge mitgeliefert. 



Da man im Urlaub auch ein Duschgel benötigt hat Glossybox das wunderbare duftende Duschgel Mediterranean Moments, Arganöl aus Marokko und Mandel, von Palmolive eingepackt. Dieses Duschgel löst schon jetzt Sehnsucht nach Urlaub in mir aus. 



Als besonderes Goodies gibt es diesmal einen Schlüsselanhänger des Kultlabels Liebeskind Berlin. 



Wer jetzt Lust auf Sommerurlaub und die tolle Glossybox bekommen hat, der hat hier noch die Möglichkeit sie zu bestellen. In diesem Sinne genießt euren Urlaub!

1 Kommentar:

  1. Ich hab die Glossybox vor einem Jahr abbestellt :D
    Aber hier sind ja wirklich ganz schöne Sachen enthalten. Das Fußgel war letztes Jahr auch in meiner Box, da hätten sie ja eins von einer anderen Marke nehmen können. Aber alles in allem finde ich den Inhalt super :)

    Liebst, Tine

    AntwortenLöschen