Dienstag, 17. Juni 2014

Shoppst du schon oder schleppst du noch?

Ich bin ein Junkie, genauer gesagt ein Onlineshopjunkie! Das erste was ich bei einer neuen Marke oder einem neuen Shop checke ist ob es einen Onlineshop gibt. Ihr müsst wissen ich bin so gar keine Frau, welche gerne einkaufen geht. Der Ärger beginnt für mich bereits beim Betreten eines Geschäftes – ich muss die Ware suchen. Im Internet gibt es hierfür die Unterteilungen und im Ernstfall sogar ein Suchfeld – dieses Suchfeld suche ich noch vergeblich bei einigen Mitarbeitern.

Ab und zu geht der Ärger dann weiter wenn man auf einen besonders talentierten eifrigen Mitarbeiter trifft, dessen Hirn gerade entspannt im Urlaub am Strand liegt. Hat man dann endlich das Produkt gefunden beginnt das Anstellen bei der Umkleide und oder bei der Kassa. Hat man diese Torturen dann endlich überstanden beginnt das Schleppen. Warum muss man denn dann die neu gekauften Sachen selbst nach Hause schleppen? Warum gibt es keinen Lieferservice, der das Produkt nach Hause bringt? Deswegen liebe ich Onlineshops und am allerliebsten sind mir jene Shops, die mir die richtigen schweren Sachen nach Hause tragen. Da ich eine Frau und dadurch ein zartes, zerbrechliches Pflänzchen bin lasse ich mir vor allem gerne Flaschen liefern. Was für Flaschen? Guten Wein, Gin, Champagner – die schönen Dinge des Lebens ;).

Bei meiner letzten Suche nach einem neuen „Getränkelieferanten“ bin ich auf den Shop von Vidamo.de gestoßen. Der Onlineshop bietet eine große Auswahl an Weinen aus den unterschiedlichsten Ländern sowie Spirituosen. Neben den köstlichen Gesöffen kann man auch Zigarren, Pfeifen, Tabak sowie Schokolade einfach online erstehen.


Leider liefert Vidamo noch nicht nach Österreich aber ich hoffe, dass sich das schon bald ändern wird! Denn wo könnte man unkomplizierter den guten Wein und die Zigarren für den Liebsten oder den Vater bestellen?!

Liebes Vidamo-Team wir warten gespannt auf Neuerungen ;). Bis dahin müssen wir unsere Flaschen wohl noch selbst schleppen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen