Samstag, 7. Juni 2014

Gewinnspiel - Vienna Fashion Night

Starten wir in das wunderbare Wochenende mal ganz anders - nämlich mit einem Gewinnspiel, welches ich zusammen mit Starbucks ausführen darf.

Am 12. Juni 2014, nächste Woche Donnerstag, findet die Vienna Fashion Night 2014 statt und auch Starbucks ist dieses Jahr wieder mit einem besonderen Special dabei! Im Starbucks Coffee House in der Bräunerstraße 2, im wunderschönen ersten Wiener Gemeindebezirk, werden euch am 12. Juni von 19-22 Uhr nicht nur Kaffee, Tee und sonstige Leckereien angeboten. Der Starbucks wird einfach so zum Pop-up-Store mit Designern wie NinaPeter, luvtheshop, Laco’s Collection, Double Kiss, IloveBlossom und june clothing umfunktioniert und auch ein Streetstyle Photo Corner wartet auf euch. Kurz gesagt Kaffe trinken und Shoppen in Einem. 



Zusätzlich gibt es euren liebsten Frappuccino in der Zeit von 19-22 Uhr zum halben Preis.



Wer nicht bis 19 Uhr warten will und den großen Ansturm von kaufwütigen Frappuccinoliebhabern vermeiden will, für den hätte ich ein pretty-curvy-secret anzubieten ;). 

Es gibt einen Secret-Sale der bereits um 18 Uhr startet und für welchen mir Starbucks ein, nennen wir es Secret-Fashion-Bändchen, gegeben hat um es  hier für euch zu verlosen!

Die Teilnahmebedingungen sind ganz einfach:

Ihr seid 18 Jahre alt, liebt Mode und wolltet schon immer mal einen Frappuccino in Bloggerrunde genießen und dabei entspannt shoppen? - Dann schreibt schnell ein Kommentar unter diesen Post mit eurer Emailadresse, unter welcher ich euch erreichen kann.

Die Verlosung beginnt ab jetzt und endet am Montag, den 9. Juni 2014 um 12 Uhr. Der Gewinner wird dann via random.org ausgelost und bis spätestens bis 10. Juni per Mail benachrichtigt werden.

Es gibt keine Barablöse und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

Ich wünsche euch allen viel Glück und freu mich schon auf einen Shopping-Genussabend mit einem von euch!



Kommentare:

  1. Tolles Gewinnspiel! Ich wünsche allen einschliesslich mir viel Glück ;)

    Bussi
    Anna Mary
    breakfastatmarys@gmx.at

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Seite - tolle Aktion! Da spring ich gleich in den kühlen Lostopf und wünsch noch einen schönen Sonnentag:-)

    AntwortenLöschen
  3. Wär ich gern dabei ;)
    Liebe Grüße
    Bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  4. So schade, dass ich nicht dabei sein konnte :-/ ...! Hoffe, Du hattest viel Spaß und ordentlich zugeschlagen :-) ... - Liebe Grüße aus/nach Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja ich hab zugeschlagen :D schade, dass wir uns noch immer nicht kennengelernt haben ;( glg

      Löschen