Dienstag, 3. Juni 2014

Blogger PicNic

Letzten Samstag war ich zu einem entzückenden Picknick von Starbucks eingeladen. Da uns das Wetter leider einen Strich durch die Rechnung machte, fand das "Blogger PicNic" leider drinnen statt. Unsere Laune war trotz Indoorvariante ungetrübt. Wie könnte es auch anders sein wenn man sich in dem wunderschönen neu renovierten Starbucks in der Schottengasse befindet - allein die wahnsinns Rundbögen machten mich glücklich. 


Für alle die sich jetzt fragen ob ich nur einen Faibel für Rundbögen haben - nein ich steh auch auf Stuck, Altbaufenster, Kronleuchter, Klopfbalkone, französische Balkone und ja ich könnte ewig so weiter machen ;). Aber zurück zu Starbucks. Völlig begeistert von dem schönen Gebäude wurden wir von Starbucks mit tollen Köstlichkeiten wie Mangomuffins, Waffeln und Vanille Berry Rolls verwöhnt.


Es war superlecker und als Frühstück definitiv zu empfehlen. Weiters bekamen wir die erfrischenden Starbucks Discoveries zu kosten, mit den unterschiedlichsten Geschmacksrichtungen Seattle Latte, Caramel Machiatto oder Chocolate Mocca lässt sich so ein Indoorpicknick erst so richtig genießen! 


Die Eiskaffees gibt es übrigens nicht bei Starbucks zu kaufen dafür in den Supermärkten wie Billa, Spar und wie sie alle heißen. 

Kurz gesagt es war ein wunderbarer, köstlicher und einfach herrlich lustiger Vormittag. Ich durfte entzückende Bloggerinnen kennenlernen und da wir alle solche Networkprofis sind, haben wir uns schon ein gemeinsames Projekt ausgedacht - es wird definitiv spannend ;).


Als ganz besondere Überraschung durfte wir uns alle einen Picknickkorb mitnehmen, welchen ich bald schon mit meinem Liebsten einweihen werde. 



So ganz kitschig mit Decke - ich im Sommerkleid und er im kartiertem Hemd. Doris Day und Rock Hudson im Wiener Park also. Auch hier dürft ihr gespannt sein ;). 


Und nun einen tollen Dienstagabend ;) 



Kommentare:

  1. Wow da haben sie sich ja richtig Mühe gegeben! Mangomuffin muss ich auf alle Fälle mal probieren!
    Schönen Abend noch und Bussi
    Anna
    @breakfastatmarys

    AntwortenLöschen
  2. na ich bin schon gespannt auf deine Doris Day und Rock Hudson Version :)

    und ich muss dir zustimmen und kann deine Leidenschaft für Stuck, Rundbögen etc. wirklich 100% teilen - es ist einfach wunderschön :)

    GLG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich toll :) Ich habe schon auf so einigen Blogs von diesem Picknick gelesen und muss sagen, dass das eine traumhafte Idee war ;)

    Liebste Grüße
    Tine

    http://fairytaleoflife.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  4. es war ein wirklich sehr netter vormittag :)
    meinen picknick-korb habe ich aber leider noch nicht mit ins freie genommen ... haben sommerkleidchen und kariertes hemd es schon geschafft ihn mit leckeren sachen zu füllen?

    glg marjorie

    AntwortenLöschen