Sonntag, 11. Mai 2014

Frühlingsgruß

Es ist endlich Anfang Mai, die Temperaturen sollten nun endlich höher klettern und uns den langersehnten Sommer bringen. Doch bevor wir uns in unsere Bikinis stürzen sollten wir doch auch Haut und Haare fit machen, denn neue Frühlingsrobe ist nur die halbe Miete! 


Die Glossybox Spring Time Edition, Schön in den Frühling, ist dafür genau richtig. Voll gefüllt mit vielen Naturprodukten weckt sie unsere Haut aus dem rauen, kalten Winter auf und gibt ihr mit der erfrischenden Bodylotion von Mitchell and Peach die Geschmeidigkeit zurück. 


Mit der Organic Regenerating Day Face Cream von Love me Green wird die Haut wieder frischer und die Farbe kehrt in die fahlen Gesichter zurück.


Mit dem tollen neuen Essence Ultime/Omega Repair Beauty Balm von Schwarzkopf wecken wir nun auch unsere müden Haare auf und lassen sie wieder erstrahlen. 


Das Lipgloss von J.Cat Beauty, bei mir im zarten hellrosa, macht unser Frühlingserwachen perfekt und mit dem neuen Spraydeo von Borotalco steht den heißen Tagen nichts mehr im Weg! 



Ich habe alle Produkte für euch getestet und kann sie euch nur wärmstens ans Herz legen. Die Gesichtscreme, Bodylotion und das Deo ist gänzlich frei von künstlichen Hormonen und Parabenen. 

Alle Produkte duften sehr gut und haben meine Haut und Haare nur positiv verändert. 

Wenn ihr diese Glossybox bestellt, bekommt ihr zusätzlich noch eine kleine Probe von dem neuen Haarshampoo der Linie Essence Ultime von Schwarzkopf - passend zum Balsam! 

Ich bin nun frühlingsfit und wünsche euch nun allen noch einen schönen Sonntagabend!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen