Montag, 14. April 2014

Rezeptsammlung Lidl

Erst letzte Woche befand ich mich in einem Trott - einem Kochtrott. Man kocht immer wieder dieselben Rezepte und isst sich irgendwann daran satt. Dann begebe ich mich auf die Suche nach neuen Inspirationen, Kreationen und Abwechslungen.

Unterwegs im Internet auf der Suche nach neuen Ideen, fand ich mich plötzlich auf Lidl.de wieder, wo ich eine wunderbare Rezeptsammlung vorfand. Ich war sehr überrascht, da ich noch nie von dieser Seite gehört hatte. Begeistert von der Vielfalt der Rezepte und Kategorien, stoß ich auf ein überaus interessantes Rezept - Überbackene Nudelnester mit Lachs und Spinat. Schon allein beim Lesen lief mir das Wasser im Mund zusammen. Topmotiviert probierte ich die gute Mischung aus Spinat, Lachs und Nudeln aus.


Da es wesentlich leichter war die ganz Backform zu befüllen habe ich mich beim Anrichten nicht an die Vorgaben des Rezeptes gehalten. Geschmeckt hat es wirklich sehr gut und auch mein Freund war total begeistert.


Zum Abschluss probierte ich noch die Himbeere-Cookies mit weißer Schokolade aus, welche aufgrund fehlenden Backpapiers schnell einfach zu Muffins wurden. Ihr seht beim mir kann es schnell mal zu Plan-B kommen ;). Geschmeckt hat es im Endeffekt genauso gut aber ich werde sie demnächst nochmals backen und diesmal werden dann auch wirklich Cookies daraus ;).



Ich persönlich habe die Lidl Rezeptideen schon in meine Favoriten abgespeichert und es werden bestimmt noch einige tolle Rezepte aus der Sammlung folgen.

Euch allen nun einen schönen Abend und guten Appetit :). 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen