Donnerstag, 17. April 2014

Hochzeitsspaß


Jedes Jahr im Mai beginnt sie, die Hochsaison der Hochzeiten! Und jedes Jahr stellt man sich als Gast die Frage "Was zieh ich bloß an?". Na gut die Frage stellen sich eher die weiblichen Gäste, da ein Mann mit einem Anzug nicht sehr viel falsch machen kann.

Aber wir Frauen stehen hier vor einem echten Problem!

Zu eng, zu kurz und zu freizügig darf es nicht sein! Weiß ist sowieso die verbotene Farbe und auch schwarz ist eher unpassend an so einem Freudentag.

Zu elegant könnte auch schnell nach hinten los gehen, man könnte plötzlich unter Umständen selbst als Gast mehr im Mittelpunkt als die Braut, weil sich diese vielleicht für ein elegantes fließendes Brautkleid mit geflochtenem Haar ohne Schleier entschieden hat.
Zuerst sollte man die Einladung genauer studieren – da könnte ja ein Hinweis versteckt sein ob die Feier in Tracht stattfindet oder ob bestimmte Farben nur der Braut obliegen wie weiß ;).

Obwohl man hier ruhig auf weiße Schuhe, Tasche oder Accessoires zurück greifen kann, sprich alles bis auf ein weißes Kleid ist akzeptabel. Ich persönlich bevorzuge Kleider auf Hochzeiten, da sie einfach am unkompliziertesten sind und man schnell und gut angezogen ist. Für alle Ratlosen, welche noch auf der Suche nach einem geeigneten Outfit sind habe ich hier zwei komplette Outfits und das praktische daran auch noch aus ein und dem selben Geschäft. Im Esprit Onlineshop bin ich auf diese wunderbaren One-Shoulder-Kleider gestoßen. One-Shoulder-Kleider zählen zu meinen Lieblingskleidern - ein Träger verhindert das runterrutschen den Kleides, macht ein wunderbares Dekolleté und entzückende Schultern. Schlichte Eleganz würde ich sagen. Aufgrund des einen Träger würde ich von einer Kette, egal ob kurz oder lang, abraten! Haltet euch lieber an tolle große Ohrringe.

Die hier gezeigten habe ich sowie das gesamte Outfit von Esprit. Die typischen Hochzeitsfarben sind fröhlich, bunt und knallig, jedoch macht sich eine zarte Abstufung auch immer gut.

Darum habe ich für alle Girlys ein tolles Kleid in zartrosa, aus dem Esprit Onlineshop, kombiniert mit weißen Schuhen, goldener Clutch und Goldschmuck mit einem Hauch grün ausgesucht. Das Grün lässt das mädchenhafte Outfit etwas eleganter und erwachsener erscheinen und der Goldschimmer perfektioniert das Outfit. 



Für alle die auch gern ein bisschen Farbe mögen aber gar kein Fan der Farbe Rosa sind, habe ich ein wunderschönes blaues Kleid aus dem Esprit Onlineshop mit offenen weißen hohen Sandalen, weißer Clutch und Silberschmuck gewählt. Zu blauen Farbtönen passt Silber besser wie Gold und in die weißen Sandalen habe ich mich sowie so schon verliebt.



Ich hoffe, dass ich euch nun einige Ideen liefern konnte und wünsche euch allen, die demnächst auf eine Hochzeit gehen ein wunderbares Fest! 


Kommentare:

  1. Das sind wirklich tolle Outfits, ich gehe dieses Jahr voraussichtlich auf 3 Hochzeiten, somit genau mein Thema ;)
    Wo hast du denn die Schuhe und den Schmuck her, auch von Esprit?
    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Jenny! Ja das ist alles von Esprit hier hast du den Link zu den weißen Pumps http://www.esprit.at/damenschuhe/leder-pumps-high-heel-024EK1W070_279, hier die weißen Sandalen http://www.esprit.at/damenschuhe-sandalen/sandalette-mit-bezogenem-absatz-034EK1W059_103, die Ohrringe http://www.esprit.at/damen-diverses/modeschmuck/ohringe-ringe/ohrringe-mit-facettierten-ziersteinen-EDER21977A000_1CO http://www.esprit.at/damen-diverses/modeschmuck/ohringe-ringe/schillernde-tropfen-ohrhänger-EDER21944A000_1CO und die Armbänder http://www.esprit.at/damen-diverses/modeschmuck/armbaender-reifen/stretcharmband-mit-facettensteinen-EDBR22270A000_1CO http://www.esprit.at/damen-diverses/modeschmuck/armbaender-reifen/stretcharmband-mit-blüten-EDBR22266A000_1CO

      Viel Spaß beim Shoppen und auf den Hochzeiten :)

      lg

      Löschen