Montag, 7. April 2014

Glossybox Inside-Edition


Vor ein paar Wochen war es soweit, die Glossybox - die liebliche zuckerlrosa Box flatterte bei mir ins Haus. Da ich die Produkte, soweit es ging, im Vorfeld für euch testen wollte, bekommt ihr erst jetzt mein Resümee zu lesen. 


Auf den ersten Blick eine gut gefüllte Schachtel und auch bei genauerem betrachten, war ich überaus zufrieden mit dem vorgefundenen Inhalt, welcher ganz nach dem Motto der Box "Inside-Edition", so einige Insider Tipps für mich bereit hielt. 


Das kleinste Teil der Box hat es mir besonders angetan - der "Brow Set" Stift von Sumita BeautyOh Gott ich wusste ja gar nicht, dass es 1. so etwas bewundernswertes gibt und 2. was mir in den letzten Jahren entgegangen ist. 


Ich erzähl euch mal kurz was der weiße dicke Stift so kann. Für mich ist er wie ein Radiergummi, welcher die Augenbraun in Form hält. Klingt komisch? Ist unglaublich toll! Man zieht die Brauen nach und geht dann mit dem Stift kurz drüber und die Braue bleibt den ganzen Tag ohne heraustanzen einiger Härchen in Form. Ich persönlich ziehe lieber die Konturen nach, da ich teilweise sehr feine helle Haare im den Brauen habe - ja absolut naturblond meine Lieben ;) - und sonst meine ganze Form und Fülle durcheinander bringe.

Mein zweites neues Lieblingsprodukt ist der Syoss "Keratin Style Föhn-Spray Style Primer". 


Syoss wirbt ja mit dem Slogan "Haare wie frisch vom Frisör" und sie haben absolut recht damit. Da ich leichte Naturwellen habe bin ich gezwungen meine Haare auszuföhnen bzw zu glätten wenn ich nicht ein völliges Durcheinander auf dem Kopf tragen will. Aber dank dem Syoss Spray kann ich mir das nun ersparen. Ein paar Sprüher auf das Haar und es wird zart, leicht föhn/stylebar und es duftet unglaublich gut! 

Kommen wir zu dem schimmernden rosa Fläschen von Nougat London Limited  der "Sparkling Body Shimmer", welches ich im ersten Moment fälschlicher Weise als Duschbad betitelte. 


Zu meiner großen Verwunderung handelt es sich hierbei um eine Bodylotion bzw eher einer Glitzerlotion. Ich war schon lange auf der Suche nach einem dezenten Schimmerpuder oder Lotion welche man problemlos auf Dekolleté, Beine oder Arme auftragen kann. Glossybox hat mir diese Lotion nun einfach nach Hause geschickt und mich unheimlich glücklich gemacht. 



Die beiden letzte Produkte habe ich leider nicht für euch getestet, da ich denke und hoffe, dass ich mit knappen 25 Jahren noch keine Lifting, Antiaging, Falten- Cremes benötige. Ich werde die Produkte aber an meine Mutter weiterleiten und hoffen, dass sie mich deswegen nicht lünchen wird ;).

Mein Fazit: eine bunt gefüllte Box geeignet für alle Frauen in jedem Alter.

Nun wünsche ich euch allen einen schönen Abend ;)!


Kommentare:

  1. ps: damit faltencremen wirklich was bringen (und ich mein wirklich, nicht nur so wie in der Werbung :D), sollte man sie schon mit 15 benutzen :) bist also gar nicht zu jung sondern fast schon zu alt Haha :D
    bussi, die Schwägerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh naja dann ist's jetzt ja auch schon egal :D aber sag das ja nicht der Mama ;) Bussi

      Löschen
  2. Wir haben dich für den Liebster Award nominiert und würden uns wirklich sehr freuen, wenn du mitmachst!!! :-)
    http://fitandsparklinglife.wordpress.com/2014/04/08/liebsteraward/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh so lieb! Mach ich gerne mit :) ich hoffe ich schaffe es noch diese Woche! Lg

      Löschen