Mittwoch, 19. März 2014

Shopping Sucht

Okay, ich gestehe: ich bin Otto süchtig. Nein, ich meine nicht den Komödianten, ich meine das Versandhaus. So viele Jahre von mir links liegen gelassen, hat sich nun meine Ottoliebe neu entfacht und brennt heller und stärker als zuvor.
Nachdem ich euch ja schon letzte Woche mit meinem ersten Outfitpost vom Ottoversand begeistern durfte, werde ich euch heute noch zwei weitere tolle Frühlingsoutfits zeigen. Diesmal nicht angezogen, sondern in hübschen Collagen verpackt!

Im Fokus der Outfits stehen heute Hosen, genauer gesagt Jeans! Und woher? Natürlich auch vom Ottoversand.at. Eine richtig gut sitzende dunkelblaue Jeans sollte jede Frau besitzen, denn eine solche kann einen Po auf wundersame Weise voller, schmaler oder runder erscheinen lassen. Die perfekt sitzende Jeans zu finden wird somit zur Lebensaufgabe! Ich persönlich mag Jeans mit schmalem oder geradem Bein, denn diese kann man zu jeder Jahreszeit tragen. Sei es im Sommer zu Pumps, Sandalen, Ballerinas und Slippers oder im Winter zu tollen Lederstiefeln, in welche man die tolle Jeans dann reinstecken kann und nicht ausschaut wie der gestiefelte Kater höchstpersönlich. Dieser Ausspruch stammt von meinem Freund und gemeint ist eine zu weite Hose, die dann Falten über den Stiefeln schlägt.

Aber kommen wir zurück zu meinen Outfits, denn diese drehen sich rund um bunte Jeans bzw. weiße Jeans! Eine weiße Jeans im Frühling ist ja wohl das ultimative Teil um Fröhlichkeit, Frische und ein bisschen Summerfeeling in unser Leben zu zaubern. Dazu habe ich euch eine süße weiße Bluse mit Bubikragen rausgesucht, sowie eine absolut göttliche Jacke von Hallhuber. Die Jacke beobachte ich nun schon seit ein paar Monaten und es dürfte sich wohl nur mehr um Tage handeln bis ich sie mir krallen werden.

 alle Produkte sind vom Ottoversand

Kombiniert mit grünen Slippers, einer bezaubernd gemusterten Clutch mit Kettenriemen und Goldschmuck ist das Outfit ein absoluter Hingucker und auch ausgehtauglich.


Beim zweiten Outfit kombiniere ich den Animalprint mit Rosa - meine liebste Kombination!

    alle Produkte sind vom Ottoversand

Dazu ein maritimes Blüschen, eine entzückende Jacke aus Spitze und eine Divabrille und die Pink-Leo-Kombi ist perfekt! 

Mit all den tollen Stücken im Kopf lasse ich euch nun den Abend schön ausklingen und wünsche euch happy shopping!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen