Freitag, 21. März 2014

One Year Blogged

Schönen guten Morgen liebe Freunde, Fans, Stalker oder auch Hassliebhaber des Blogs!

Heute, auf den Tag genau, werden wir - mein Blog und ich - ein wundervolles Jahr alt! Ist vielleicht nicht unbedingt was Besonderes, jedoch wartet, nein, für mich ist es das durchaus! Heute vor einem Jahr schickte ich mein erstes Hallo, mein erster virtueller Schrei sozusagen, hinaus in die Welt. Ohne jemals zu denken, dass meine Secrets gelesen werden, schrieb ich wie in ein Tagebuch was ich tolles gekauft hatte oder was man doch alles noch tolles kaufen könnte. Meine virtuelle, öffentliche Wunschliste also! Und plötzlich begannen wirklich Leute, echte lebende Personen, dies zu Lesen! Als ich meine erste "300 Leute haben dies gelesen Marke" erreichte stieß ich einen lauten Jubelschrei von mir - ja man kann sich auch an den kleinen Dingen des Lebens erfreuen! Sicherlich sind 300 Personen für große Blogs lachhaft aber für mich war es ein kleiner Triumpf! Als ich dann mit meinem Post über mein liebstes Nagelstudio über 600 erreichte war ich kurz vor der Ohnmacht. Darum möchte ich euch allen - Familie, Freunden, Fans, Stalkern, Hassliebhabern, aber auch allen, die mich bis jetzt nur belächelt haben, recht herzlich Danken! Für eure Likes, Kommentare und Unterstützung. Ich möchte mich aber auch für die negativen Kommentare und Äußerungen bedanken – denn ihr macht mich nicht nur härter und genauer, ihr lässt auch mein „Es ist mir echt egal“-Gefühl gepaart mit wachsendem Selbstbewusstsein weiter wachsen – vielen Dank!

Der Blog hat sich zu meinem absoluten Lieblingshobby entwickelt und ist mein kleines Baby geworden, und das ganz ohne internationale Interviews, ohne eine eigene Modelinie entwickelt oder gratis Proben abgestaubt zu haben. Was mir am Herzen liegt sind eindeutig die Leser und ich freue mich jedes Mal aufs Neue wenn ich positive Rückmeldungen erhalte! An dieser Stelle auch noch ein großes Dankeschön an die Wahnsinns-Rückmeldungen zu meinem ersten Outfitpost - keine Angst, ich hab gerade erst angefangen.
Um euch zu zeigen wie ernst ich dieses "Dankeschön" meine, habe ich heute eine tolle Verlosung für euch vorbereitet!



Verlost wird, wie könnte es anders sein, ein toller Essie Nagellack im klassischen Rot mit dem klingenden Namen „Aperitif“. Er schaut im Fläschchen heller aus als er am Nagel ist, drum habe ich hier Tragefotos – ja ich besitze den guten Stoff selbst auch ;).



Außerdem lege ich noch 2 Mini-Glitzerlacke von Ciaté für euch dazu, sowie 2 Perlenohrstecker vom H&M – frisch gekauft versteht sich. Eine perfekte klassische Glitzerkombi á la Prettycurvysecrets sozusagen.  



Kommen wir nun zu den Teilnahmebedingungen: 

Es würde mich natürlich sehr freuen wenn ihr meinen Blog abonnieren würdet (gleich hier rechts am Blog möglich), mir auf Bloglovin folgt oder mir einfach ein kleines Like auf Facebook gibt ;). Auch auf MyStyleHit könnt ihr mir folgen - seht ihr alles rechts ;)

Teilnehmen könnt ihr aus Österreich und Deutschland.

Mit einem einfachen Kommentar unter diesen Post, indem ihr mir eure Emailadresse zwecks Kontaktaufnahme mitteilt, nehmt ihr an der Verlosung teil.

Es gibt keine Barablöse und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Verlosung beginnt ab jetzt und geht, aufgrund zeitlicher Unpässlichkeit meinerseits, bis nächste Woche Freitag, den 28.03.2014. Die Gewinner werden dann via random.org ausgelost und bis spätestens 31.03.2014 per Mail benachrichtigt, sowie auch am Blog bekannt gegeben.

Somit wünsche ich euch nun viel Glück für die Verlosung und uns allen ein weiteres gutes, schönes und erfolgreiches Jahr. Happy Friday meine Lieben und toi toi toi.


Kommentare:

  1. Schönes Gewinnspiel! Die Ohrringe sind süß! Und die Häschen :) Wo hast du die gefunden, wenn ich fragen darf?

    glg Jasmin

    jasmin8786@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar darfst du ;) die sind vom Bipa! Gibt's auch noch größer und auch in Blau ;)

      Löschen
  2. Kommt zu Mama :)

    Sarah Caroline,
    sarahsarer7@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Dieses rooooot ♥♥♥

    s.soulek@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!
    Schöne Verlosung :)
    Bin Fan auf FB und folge via Bloglovin.
    Alles Liebe!
    Bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute zum Bloggeburtstag! *Konfetti werfen tu*
    Mit dem Gewinn kommt frau wunderbar glitzernd in den Frühling! :-)

    FB + Bloglovin (Birgit Lehner)

    danaan at gmx dot at

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    hüpfe sehr gerne in den Lostopf :)

    Ich folge dir via Bloglovin als Sandra Leve.

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  7. schön! (:

    denise.kerstof@chello.at

    AntwortenLöschen
  8. ich mach auch mit:
    texterin2000ätwebpunktde

    AntwortenLöschen
  9. Ich folge dir als Ilona MB auf Facebook.
    macki123@web.de

    AntwortenLöschen
  10. HAPPY BRITHDAY - da versuch ich gern mein Glück <3 - Daumen drück ;-)

    AntwortenLöschen