Montag, 31. März 2014

Ein Hauch von Sommer

Die Temperaturen steigen, die Sonnenstunden nehmen zu und meine Sehnsucht nach Sommer, Strand und Meer wird unberechenbar. 



Was damit gemeint ist? Naja ganz einfach - wir planen momentan unseren Balkon und die sinnlose dumme Idee ein Planschbecken als Art kühlendes Whirlpool, auf den kleinen 6 Quadratmeter Balkon zu stellen kam von mir :D. Aber dieser Einfall wurde mit der Idee einen riesengroßen Gasgriller auf dem Stücken "Freiluft" zu stellen schnell wieder verworfen. So musste ich enttäuscht feststellen, dass 6 Quadratmeter einfach nicht viel Platz für all die schönen Dinge im Leben bieten.



Mit meiner Sehnsucht im Gepäck wendete ich mich von Möbeln, Blumen, Planschbecken, Grillern und Laternen ab und landete schlussendlich bei fabelhaften weißen Pumps von French Connection. Ihr könnt euch schon denken, dass es nicht bei diesem einen Fund blieb. Angefangen bei den Pumps stolperte ich über das perfekte Sommerkleid von Lena Hoschek, hin zu den Miu Miu Glitzerpumps. Bei den Tory Burch Flipflops konnte ich schon den Sand zwischen meinen Zehen spüren, mit den Rebecca Minkoff Taschen machte ich im Kopf einen entspannten Stadtbummel während die wunderbaren Ohrringe von Baublebar mit dem Thomas Sabo Ring um die Wette funkelten. Genüsslich trank ich meinen Eiskaffee geschmückt mit tollen Slippers von Steve Madden und einem hinreissenden Armband von Baublebar, als mich der blumige Duft von Miss Dior Blooming Bouquet aus den wundervollen Träumen riss und mich erschrocken feststellen lies, dass diese ganzen Produkte momentan nicht ins Budget passen.


Kleid von Lena Hoschek
Flipflops von Tory Burch
Glitzerpumps von Miu Miu
Slippers von Steve Madden
Mac Bag von Rebecca Minkoff
Quilted Affair Bag von Rebecca Minkoff
Mini Affair Bag von Rebecca Minkoff
Ring von Thomas Sabo
Ohrringe von Baublebar
Armband von Baublebar 
Parfum von Dior

In so einem Moment sucht man dann ganz schnell zwanghaft einen Anlass.  Einen Anlass um sich beschenken zu lassen - oder sagen wir es mal so wie es wirklich ist - einen Anlass um sich selbst zu beschenken. Immerhin hat man den ganzen langen grauen Winter ohne größere Schäden durchgestanden. Gute Nachrichten in ein paar Wochen ist Ostern! 

Zum Schluss will ich euch noch schnell die Gewinnerin des Gewinnspieles verkünden: die liebe Sinni hat gewonnen und wurde auch schon per Mail benachrichtigt. Vielen lieben Dank an alle Teilnehmer - das nächste Gewinnspiel wird nicht allzu lang auf sich warten lassen ;).

Ich mach jetzt dann mal wieder schnell die Augen zu und träume vom Meer, Glitzerpumps, weißen Ledertaschen und perfekten Schuhen.


Blick von der Steffl Sky Bar 


1 Kommentar: