Freitag, 14. Februar 2014

Happy Valentine's Day

Heute müsst ihr mir mal erlauben richtig schön kitschig zu sein! 


Es ist Valentinstag, die Sonne hat uns an diesem Tag wieder mal beehrt und  ich bin einfach nur glücklich und will euch ein bisschen Glück, Liebe und Kitsch nach Hause bringen.

Drum folgen nun hier meine allerliebsten Liebesliedern. Ihr werdet schnell merken auch bei Liebesliedern bin ich eher der klassische Typ ;).

Beginnen wir mit den schönsten Lied, welches auch das Lied von meinem Liebsten und mir ist - „The Way you look tonight“ von Frank Sinatra.


Ein paar kennen das Lied vielleicht ja noch aus dem Film „Die Hochzeit meines besten Freundes“.



Das zweite Lied ist der Klassiker „Unchained Melody“ haaaach ist es nicht herrlich !?


Aber auch Michael Bublé darf man an dem Tag der Liebe nicht außer Acht lassen! 


Bei der Stimme von Nate King Cole bekommt man garantiert Gänsehaut…


…und zum Schluss noch „Your Love is King“ für euch!


Ich wünsche euch allen einen furchtbar kitschigen, romantischen Abend voller Liebe! 

Für alle Singles da draußen habe ich noch ein frohes Hoffnungslied, welches für lange Zeit mein Begleiter war.



Egal ob vergeben oder nicht – macht was aus dem Freitagabend und genießt ihn in vollen Zügen! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen