Mittwoch, 26. Februar 2014

Frühlingserwachen


Wir nähern uns dem Ende des Februar und ich wünsche mir sehnlichst den Frühling herbei! Mein Flehen dürfte bei irgendeiner höheren Macht angekommen sein, denn seit Sonntag strahlt die Sonne vom Himmel u jagt die Temperaturen in die Höhe. Was jetzt zu tun ist? Weg mit den Stiefeln, den dicken Winterjacken und her mit den süßen Ballerinas, Blazern, Seidenschals und bunten Farben! Da ich das triste Wetter nicht mehr ertragen konnte war ich schon mal bisschen shoppen - wenn der Frühling kommt muss man ja vorbeireitet sein ;)



Um den Frühlingseinzug gebührend zu feiern habe ich heute für euch meine allerliebsten Frühlingsaccesoires zusammen gesucht! 



Wie ihr seht sind mir bunte aber auch zarte Pastelltöne im Frühling am liebsten. Beginnen wir ganz oben - mit Schals und Tüchern! Buntgemustert mag ich's ja besonders gerne aber die Animalprints sind auch im Frühling einfach nicht wegzudenken!

Weiters geht's mit Statementohrringen! Nach den großen auffälligen Ketten sind nun die Ohrringe dran. Hier gilt zwar desto größer desto besser, dennoch bevorzuge ich nicht allzu große Schmuckstücke. Zarte Pastelltönen kombiniert mit Gold und der Frühlingslook ist perfekt! 


Die kleine süße Michael Kors Tasche ist einfach perfekt für den Abend und untertags findet sie bequem in meiner Handtasche Platz. Somit sind Handy, Karten und Geld in einem und immer schnell greifbar.


Mein ganzer Stolz ist meine goldene Michael Kors Uhr, welche ich mir zu Weihnachten gegönnt habe.



Diese Slippers habe ich mir neu gekauft und es sind übrigens meine ERSTEN überhaupt. Eigentlich gefallen mir Slippers ja gar nicht aber bei diesem Zebramuster mit Goldschimmer konnte ich nicht widerstehen!


Zu guter Letzt das wichtigste Accessoire überhaupt - Nagellack. In diesem Fall in kräftigen Farben und Pastelltönen.






Ähnliche Ohrringe hier 
Slippers H&M
Michael Kors Uhr ähnliche hier 
Michael Kors Tasche hier 

Ab nächster Woche gibt es ein paar Frühlingsoutfits für euch!

Ich wünsche euch nun allen einen wundervollen Abend! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen