Dienstag, 11. Februar 2014

Be my Valentine

Kommenden Freitag ist es soweit - der Valentinstag beehrt unsere Herzen, tausende Blumen werden verschenkt und Pralinen werden so manche Frau erfreuen. 


Bisher haben mein Freund und ich den Valentinstag eher kleiner gehalten. Ja gut eine Flasche Champagner, rote Rosen und ein gutes selbst gekochtes Essen standen zwar immer am Plan aber das war's dann auch schon! Unter der Woche essen gehen war einfach immer viel zu mühsam, zu langatmig und viel zu aufwendig.

Dieses Jahr jedoch hat sich der Tag der Liebe perfekt an einem Freitag positioniert. Darum werde ich mich extra schick machen und mit meinem Liebsten in ein kleines romantisches Restaurant gehen.

Ja mit gutem Essen, einer guten Flasche Wein und ein paar Blümchen kann man mich ganz schnell glücklich machen.

Wem es genau so geht der wird meine Valentins-secret-places, welche ich euch jetzt zeigen werde, lieben.


Diese drei besonderen Dinner finden alle sehr weit oben statt - ihr müsst wissen ich hab zwar Höhenangst aber ich liebe es die Stadt zu überblicken. Wenn langsam die Lichter der Stadt angehen und sie im Dunkel der Nacht versinkt, geht mein Herz so richtig auf! 

Dieses tolle Erlebnis kann man am Donauturm einwandfrei genießen. Leider ist der Donauturm jetzt schon komplett ausgebucht.

Ganz Wien liegt einem zu Füßen wenn man das Valentinsspecial am Kahlenberg bucht.

Zum Schluss noch mein persönlicher Favorit - das Riesenrad. Ich liebe das Riesenrad und für mich ist es DAS Wahrzeichen Wiens. Kann man sich etwas besseres vorstellen als ein 3 Gänge in einem Waggon - ganz romantisch zu zweit zu verbringen? Übrigens auch mein Tipp für einen perfekten Antrag! 


Wenn es dem Mann aber doch ein Anliegen ist der Dame seines Herzens ein bisschen was Funkelndes zu schenken, kann ich euch das Schmuckgeschäft New ONE empfehlen. Mit einem Budget angefangen bei 5 € bis  weit über 2.000 € kann man jeder Frau eine Freude machen.

Ein schöner Ring lässt jedes Frauenherz schneller schlagen und ich habe für euch drei besondere ausgesucht. 


Von links nach rechts seht ihr hier einen Infinity Ring, einen großen Cocktailring und einen süßen Schleifchenring mit Diamanten besetzt.

Aber liebe Männer ihr müsst nicht immer allzu tief in die Tasche greifen. Ein schöner Blumenstrauß, den ihr vielleicht sogar selbst ausgesucht habt, ein paar liebevolle Worte und der Abend ist perfekt! 

Nun wünsche ich euch noch einen wundervollen Montagabend und einen wunderschönen Valentinstag ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen