Sonntag, 26. Januar 2014

Welcome to Vienna, Mister Bublé!

Gestern war es endlich soweit - Michael Bublé erfüllte mit seiner wunderbaren Stimme die Wiener Stadthalle! 


Zum ersten Mal in Österreich wurde er herzlichst mit einer total ausverkauften Halle begrüßt. Als großer Fan war es für mich ein unvergesslicher Abend. Es war kein typisches Konzert sondern kuschlige, lauschige 2 Stunden vollgestopft mit guter Musik, einem äußerst sympathischen Künstler und einigen Überraschungen.


Mit dem Hit "Fever" wurde die Show eröffnet und ich habe hier sogar eine kurzes Video für euch gemacht ;).

video

Weiter ging es mit einigen seiner selbstgeschriebenen Liedern bis hin zu den alten Swingklassikern. 

video

Seine Vorband "Naturally 7" wurden auch mit ins Programm eingebaut und brillierte mit ihm bei dem Cover von Daft Punk's Hit "Get Lucky".

video

Zum Schluss überzeugte Bublé uns alle von seiner wunderbaren kräftigen Stimme indem er die letzten Takte des Liedes "A Song for you" ohne Band und ohne Mirko durch den Saal schmetterte. 


Fazit: Es war ein wunderbarer Samstagabend, den ich zusammen gekuschelt mit meinem Liebsten verbrachte - Mister Bublé wir wollen mehr davon! 


Euch allen einen wunderbaren Sonntagabend :) 


1 Kommentar:

  1. Das klingt nach einem perfekten & auch romantischen Samstag-Abend mit zwei tollen Männern :-) ... - Liebe Grüße aus/nach Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen