Mittwoch, 22. Januar 2014

Fundgrube

Jede Frau kennt mindestens ein Geschäft, welches sie ihre persönliche „Fundgrube“ nennen würde. So ein ganz bestimmtes Geschäft, indem sie immer mit mindestens einem Teil in der Hand hinausspaziert. Teilweise sind diese Teile ganz besondere Hingucker, können aber auch aus einem einfachen Basicteil bestehen. Mein besonderes Geschäft ist das Modeunternehmen „New Yorker“, besondere „Youngfashion“ und ja ihr habt Recht, dass dies eigentlich nicht so mein Stil ist. Aber genau diese junge Damenmode lässt sich ganz einfach mit einer schicken Uhr und einer Louis Vuitton Tasche in meinen klassischen Stil einbinden. 



Schon des Öfteren habe ich beim New Yorker einen tollen Rock gefunden oder einen wunderbar geschnittenen Blazer. Aber auch ein einfaches Shirt welches man dann zu einer Röhrenjeans und mit einer aufregenden Kette kombinieren kann, ist im Sortiment von New Yorker vorhanden.



Ihr merkt schon, ich bin im „Fundgrubenhimmel“ angekommen. ;)

Kennt ihr auch so Fashionfundgruben? Wo findet ihr immer ein tolles Teil zum Kombinieren?

Zum Schluss möchte ich euch noch eine Website ans Herz legen, auf die ich durch Zufall gestoßen bin - http://youngfashionblog.de/ 

Es handelt sich hierbei – wie der Name schon verrät um einen Modeblog, der verschiedene Artikel zum Thema Mode und Trends enthält. 

Der Blog wird als Onlinemagazine völlig anonym geführt. Er erläutert sogar in einem Artikel das Phänomen „Fashionblog“ und in einem anderem werden berühmte Designer und ihre Einflüsse auf die Modewelt thematisiert. 

Für alle Modeliebhaber ist reinschauen ein Muss ;) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen