Samstag, 21. Dezember 2013

Very Merry Christmas


Heute geht es ab nach Salzburg und da ich dort kein Internet zur Verfügung habe, muss ich mich jetzt schon bei euch verabschieden! 


Ich wünsch euch allen ein schönes Fest mit euren Liebsten, tolle Geschenke und vielleicht ein bisschen Schnee. Genießt die Feiertage in vollen Zügen! Ab dem 27. Dezember bin ich dann wieder mit einem Silvesterpost für euch da!


Zum Schluss selbstverständlich noch ein Lied um die Weihnachtsstimmung perfekt zu machen! 

A very merry christmas everyone 

Kommentare:

  1. Wünsche Dir und den Deinen ein wunderschönes Weihnachtsfest, meine Liebe! - Liebe Grüße aktuell aus Vorarlberg,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du liebes du! Ich hoffe du hast deine Tage in Vorarlberg genossen? Liebe Grüße aus Wien ;)

      Löschen
  2. Oh, wunderschönes Salzburg. Mir blutet jedes Mal das Herz, wenn ich Fotos von oder aus der Stadt sehe, und ich nicht mehr dort wohne T_T

    Fröhliche Weihnachten! :-)
    Saperlotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Salzburg auch so sehr ! Dir auch frohe Weihnachten - hoffe du hattest besinnliche Feiertage :)

      LG

      Löschen