Dienstag, 3. Dezember 2013

Tür Nummer 3 - Gewinnspiel


Heute ist der 3. Dezember und somit stecke ich heute hinter Türchen Nummer 3 im Österreich-Blogger Adventskalender! 

Ihr könnt heute die Essie Winterkollektion 2013 bei mir gewinnen! 


Das kleine Päckchen enthält 3 wunderbare Winterfarben im Miniformat. "Shearling Darling" ist ein wunderbares tiefes Dunkelrot. "Parka Perfect" ist einer meiner Lieblinge aus der Kollektion und ist ein schönes glitzerndes Eisblau. "Toggle to the Top" ist der ultimative Glitzerlack der Kollektion und stellt jede Weihnachtsdekoration in den Schatten! 



Kommen wir nun zu den Teilnahmebedingungen: 

Es würde mich natürlich sehr freuen wenn ihr meinen Blog abonnieren würdet (gleich hier rechts am Blog möglich), mir auf Bloglovin folgt oder mir einfach ein kleines Like auf Facebook gibt ;). Auch auf MyStyleHit könnt ihr mir folgen - seht ihr alles rechts ;)

Teilnehmen könnt ihr aus Österreich und Deutschland.

Mit einem einfachen Kommentar unter diesen Post, indem ihr mir eure Emailadresse zwecks Kontaktaufnahme mitteilt, nehmt ihr an der Verlosung teil welche ich dann über random.org auslose.

Es gibt keine Barablöse und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

Bis morgen 10:00 Uhr nehmt ihr mit euren Kommentar an der Verlosung teil! 
Der Gewinner wird per Mail von mir benachrichtigt. 

Ich wünsch euch allen viel Glück und freu mich über eure Teilnahme und über nette Kommentare von euch!

Türchen Nummer 4 öffnet sich morgen auf dem Blog "Pixie mit Milch"

Kommentare:

  1. Hallo!
    Ich würde sehr gerne die Essie Nagellacke gewinnen!
    Vielen Dank und lg,
    Ina Mühlberger
    inatra@gmx.at

    AntwortenLöschen
  2. super mega gerne - melicia@gmx.at
    liebe grüsse, sarah caroline

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)
    Ich würd sie noch viel lieber gewinnen!!! :))))
    s_gugerbauer@gmx.at

    AntwortenLöschen
  4. hallo :)
    wow, das Set sieht soooo schön aus :)
    lg Bettina
    bettina.ganglberger@gmx.at

    AntwortenLöschen
  5. Ooooooooh toller Gewinn! Alleine schon wegen toggle to the top ♥ Finde den ja noch viiiiiel schöner als LL ;)
    xoxo An

    anja.levi.lu@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  6. oh ich würde auch sehr gerne gewinnen! glg

    AntwortenLöschen
  7. Herrliche Farben :-)

    katharinafeldmann@gmx.at

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Nachdem ich die LEs immer (na gut, meistens) verpasse, muss ich mich doch glatt hier "anstellen"! :-)

    FB fan (Birgit Lehner)

    danaan at gmx dot at

    AntwortenLöschen
  10. des kann man immer brauchen :)
    mone006@gmx.at

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde sehr gerne das set gewinnen :))

    simsch1122[a]gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :)
    Toller Gewinn, damit liebäugel ich schon einige Zeit :D!

    LG,
    Sandra (sandy.91[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  13. Essie is always a good idea :D
    birgitkoch00@gmx.at

    AntwortenLöschen
  14. uuuh, das hübsche Trio hätte ich gestern fast mitgenommen :)
    viele liebe Grüße Anna! (rotkaepppchen gmail com)

    AntwortenLöschen
  15. neben chanel mein liebster Nagellack: Magdalena.liebl@gmx.at

    AntwortenLöschen
  16. schöööne Farben! Ich geb's ja zu, ich kannte Deinen Blog bisher noch nicht und werde mich gleich ml ein bisschen umschauen. Liebe Grüße falale(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe Essie Lacke. Würde mich sehr freuen.
    lg
    annakaltenboeck(at)gmx.at

    AntwortenLöschen
  18. tolle gewinnspiel! ich bin gern dabei :)
    rickysonnenschein@gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. hätte sie gerne für meine Freundin :)
    dominic.batka@gmx.at

    AntwortenLöschen
  20. hallo ich folge per bloglovin und facebook.
    liebe grüße
    bettina.eichhorn@gmx.at

    AntwortenLöschen
  21. Die wären perfekt für Weihnachten :)
    lg Isabell

    isabell.bickel@gmx.at

    AntwortenLöschen
  22. wow, voll schön :)

    braun.verena@aon.at

    AntwortenLöschen
  23. Hi,
    ich habe die Essie Wintercollection letztes Jahr schon angeschmachtet und dieses Jahr sind die Farben fast noch schöner.
    Lg
    Elif (elifdidikci[at]googlemail.com)
    P.S.: Ich habe dir mal ein Facebook-Like dagelassen.

    AntwortenLöschen
  24. Nagellacke kann frau nie genug haben! Würde mich sehr darüber freuen! :)
    angelika.fleischl@gmail.com

    AntwortenLöschen
  25. Hi,

    das ist wirklich eine schöne Kollektion.
    ich wüsste da jemanden den ich eine große Freude machen würde.

    LG Michael
    turner123michael@gmail.com

    AntwortenLöschen
  26. super Gewinnspiel! Für mich als Essie-Junkie ein MUSS mitzuspielen :-)
    ich folge dir via Bloglovin

    Meine Mail: claudia.buranics@gmx.at
    Liebe Grüße
    Cludy

    AntwortenLöschen
  27. Nagellacke kann man ja nie genug haben und Essie Nagellacke mag ich besonders gern.

    Liebe Grüße
    Barbara
    cupcakeindistress@gmail.com

    AntwortenLöschen
  28. uh wie toll würde furchtbar gerne gewinnen, sehr schöne Farben;-)

    carolinebeijer@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  29. Ich liebe Nagellack, allerdings fehlen mir noch einpaar Farben ;)

    Lg Kathi

    grill.katharina.1994@gmail.com

    AntwortenLöschen
  30. Ich würden mich sehr über diesen Gewinn freuen, denn ich liebe Nagellack! ;)

    johanna.h97@gmx.at

    AntwortenLöschen
  31. Weihnachten kommt ja bald.. :)
    guenther.wyt@gmx.at
    lg

    AntwortenLöschen
  32. ich nehme auch gerne teil :) man kann nie zu viel Nagellack haben ;)
    lg
    a.schwind@gmx.at

    AntwortenLöschen
  33. wirklich schöne, weihnachtliche Farben :)

    lg gruenefee08@gmx.at

    AntwortenLöschen
  34. Ich würde mich sooo sehr freuen. :)

    LG

    jasmiinchen@live.at

    AntwortenLöschen
  35. halli hallo
    friedlve@stud.sbg.ac.at
    lg

    AntwortenLöschen
  36. will ich! :D

    denise.kerstof@chello.at

    AntwortenLöschen
  37. Das sind ja super schöne Weihnachtsfarben, da springe ich gleich mal mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße, Vivian
    pfaueins@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  38. Ein Traum, damit kann Weihnachten kommen! :-)
    bianca_riedl@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  39. Ich liebe ESSIE; es wäre soo toll wenn ich gewinnen würde :)))
    SabineHechenberger@gmx.at

    AntwortenLöschen
  40. Hallo :)
    ich würde gerne die tollen Essie Nagellacke gewinnen :)
    s.meyer1996@web.de

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Sandra!

    Wünsche Dir zuerst einmal einen wunderschönen Tag! Hier bei mir ist der Himmel grad fast wolkenlos blau, die Sonne strahlt und unser Kater beobachtet grad vom Balkon aus ein Eichhörnchen, das durch die Bäume flitzt - zu "dumm" nur, dass da ein Netz vor seiner Nase ist ;)

    Ich liebe Essie-Lacke und würde mich total freuen, wenn dieses Set meine Sammlung ergänzen könnte! :)
    Deshalb versuche ich mal mein Glück und mache bei deinem Adventskalendertürchen mit.

    Ich folge Dir via Bloglovin (cassiopeia1000).
    Meine Mail: little.devil666[at]web.de

    Wünsche Dir noch einen fabelhaften Tag!!! :)
    LG, Nici

    AntwortenLöschen
  42. Hej,
    ein sehr schöner Gewinn. Da versuche ich auch mal mein Glück.

    Ich folge dir via Bloglovin unter dem namen Mia Miyacore,
    meine Mail lautet: maria.richter91[at]gmail.com

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  43. Da bin ich gerne dabei :-)
    Sandra.damberger@sbg.at

    AntwortenLöschen
  44. Ich mache gerne mit - das Set ist echt schön :)
    Ich folge dir via Bloglovin als Chrissi1990

    LG Chrissi ♥ (Chrissi.1990[at]gmx.de)

    AntwortenLöschen
  45. wow, die rottöne sind besonders toll!

    andrea.i@gmx.at

    AntwortenLöschen
  46. Hallo liebe Sandra,

    ich bin ein absoluter Fan von Essie (und Fan von dir bei FB ;) ...), da diese Nagellacke (und die von China Glaze) die einzigen sind, die auf meinen störrischen, super weichen, einreißenden... (ich könnte mich noch seitenweise weiter beschweren ;) ) Nägel halten. Und diese Farben sind wirklich super schön!

    Ich wünsche dir eine ganz wundervolle, geruhsame Adventszeit =)
    Liebste Grüßlis
    Elli

    eliese(punkt)schmitt(ät)gmail(punkt)com

    AntwortenLöschen
  47. Essie hat so schöne Lacke jedes Jahr.

    hach..
    leni_beni92@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  48. wow, tolle Farben *_*
    danisemail254(at)gmail.com
    LG!

    AntwortenLöschen
  49. Die Winter Collection ist wieder sehr toll. Ich würde mich riesig darüber freuen. Ich wünsche dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit. Liebe Grüße, Lidia

    pardonme_blog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  50. Farbe! Ich habe noch nie Essie probiert!

    bloglovin: chachamisu (Nataya Anindira)
    chachamisucontact@gmail.com

    AntwortenLöschen
  51. Ich würde mich ohne Ende freuen! (FB: Valencia Pierri)

    cola_lalala@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  52. Danke!
    lxj31@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  53. Heuer finde ich dieses Weihnachtsset von Essie eindeutig tragbarer als voriges Jahr, darum würde ich es gerne gewinnen.

    AntwortenLöschen
  54. Ich hab mich total in Toggle to the top verliebt und würde das Set echt gerne gewinnen :)

    lg, Anni
    ak.rother at web.de

    AntwortenLöschen
  55. Hey =)
    Ich bin ein großer Fan von Essie -Lacken !
    Die Farben schauen toll aus !!
    h_franzi@gmx.at
    lg

    AntwortenLöschen
  56. so ein toller gewinn - den hätte ich natürlich auch gerne!

    Lg. Ina

    ina.winkler@gmx.at

    AntwortenLöschen
  57. Wer hätten den nicht gerne???
    morli77

    AntwortenLöschen
  58. oooh da wär ich auch gern der Gewinner :)

    sick_@gmx.at

    AntwortenLöschen
  59. Ein wirklich tolles Gewinnspiel!
    Das Set ist wunderschön :)

    Liebste Grüße,
    Madeline :*

    madelines-statement[at]live.de

    AntwortenLöschen
  60. ohh da würde ich mich freuen! folge dir via bloglovin!
    liebe Grüße Zoe
    zoe.loves.lifestyle@gmail.com

    AntwortenLöschen
  61. Das Set ist echt toll und ich hab mich selbst schon einige male dabei ertappt wie ich
    darum herum geschlichen bin. ;)

    LG
    Alicia V
    dancingfairyqueen1@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  62. Toller Gewinn, ich liebe Essie :-)

    Gerne mitgemacht,

    Lg Baljit

    sokhi@a1.net

    AntwortenLöschen
  63. Bittebitte ich! :D
    anna.ey@gmx.at

    AntwortenLöschen
  64. Die Winter-LEs von Essie sind immer soooo schön, ich würde das Set wahnsinnig gern gewinnen.
    Liebe Grüße,
    Ina
    Biali (at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  65. So schöne Nagellacke : ) Ich mag Essie sowieso sehr gerne.
    Mein Name ist Alison und meine Mail Adresse ist alison.videoland@gmail.com
    Ich folge dir über Facebook.

    Süße Grüße

    AntwortenLöschen
  66. Essie ist echt toll! Leider war ich zu langsam und hab diese 3er-Mini-Packung nicht mehr erwischt :( In allen Filialien in denen ich bisher war hatten die das Set nicht mehr. Aber vielleicht hab ich ja hier bei dir Glück :)

    Liebe Grüße, Nicole
    NicoleMavie@gmail.com

    AntwortenLöschen
  67. essie nagellacke sind einfach die besten :)

    schmied-johanna@gmx.at

    AntwortenLöschen
  68. Ich liebe essie nagellacke!
    Chii07[at]web.de

    AntwortenLöschen
  69. da würd ich auch gern gewinnen ^^

    sick_@gmx.at

    AntwortenLöschen
  70. Schön schön:-) Ich bin ein riesiger Fan von essie!

    tiwi21@gmx.de

    AntwortenLöschen
  71. Da versuch ich doch gern mein Glück! Ich liebe Essie einfach :)
    cherrypuke@rocketmail.com

    AntwortenLöschen
  72. Ich liebe Essie!!
    carmen punkt huck at gmail punkt com

    AntwortenLöschen
  73. Also als ich bei dm war habe ich das Set nicht gekauft, weil ich etwas Geld sparen wollte. Ich würde mich aber sehr über den Gewinn freuen! lg Lena

    AntwortenLöschen
  74. Würde wirklich sehr gerne gewinnen :)
    Liebe Grüße

    leavollet [at] yahoo.de

    AntwortenLöschen
  75. über einen gewinn würde ich mich sehr freuen gerlinde27@gmx.at

    AntwortenLöschen
  76. würde mich sehr freuen :)

    LG Leeri (leeri(at)gmx.net)

    AntwortenLöschen
  77. Sehr schöner Gewinn! :)

    Liebe Grüße, Sarah
    sarah.heuser-web@web.de

    AntwortenLöschen
  78. super Gewinnspiel! Ich liebe Essie!
    lafemmeinista (at) gmail.com

    AntwortenLöschen
  79. Was für ein tolles Türchen, ich habe das Essie Dreier Set leider nicht bei uns im Müller gefunden. Daher wäre es perfekt. heute drücke ich mir besonders die Daumen.
    Liebe Grüße und eine schöne vorweihnachtliche Zeit dir.
    Lavinka
    kincses.lavinka@gmail.com

    AntwortenLöschen
  80. Ein wunderschönes Set! Ich bin sehr gerne mit dabei! Viele liebe Grüße!
    Doris
    Doris4@gmx.at

    AntwortenLöschen
  81. toller gewinn, da mache ich doch gleich mal mit!

    lg Pia (peach24@live.de via bloglovin piau)

    AntwortenLöschen
  82. Tolles Weihnachtsset! Einfach "essie" :)
    lg
    palme2610@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  83. Das Set würde ich soo gern gewinnen, bei dm hat es mir gestern jemand vor der Nase weggeschnappt :-(

    LG, OktoberKind

    oktoberkind88 [ät] gmail.com]

    AntwortenLöschen
  84. Das sind 3 wirklich schöne Farben :)
    secret-violets@gmx.de

    AntwortenLöschen
  85. Hallo

    Toggle to the Top sieht echt hammer mäßig aus, das Set würde ich sehr gerne gewinnen.

    Viele Grüße
    Alla tulpe(at)ist-einmalig.de

    AntwortenLöschen
  86. Oh, toggle to the top ist ja ein ganz besonderes Schätzchen... *schmacht*
    Liebe Grüße und eine entspannte Vorweihnachtszeit!
    knaxgurkebloggt(at)hotmail(dot)com

    AntwortenLöschen
  87. Das Set suche ich schon überall, ich habs bisher einfach nicht gefunden und probiere mal mein Glück :)

    Alles Liebe,
    Isy
    gefuehlsfreak AT gmx DOT de

    AntwortenLöschen
  88. Toller gewinn!
    Lg jacqueline
    truskaller_jaci@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  89. Würde mich sehr über den Gewinn freuen!
    manuelafuchs@edumail.at

    AntwortenLöschen
  90. Ich würde mich auch sehr über den Gewinn freuen!
    e0926787@student.tuwien.ac.at

    AntwortenLöschen
  91. Oh die sind ja toll!
    zoey90@gmx.at

    AntwortenLöschen
  92. Ich liebe Essie Nagellacke. Die LE sieht einfach nur toll aus.
    ingrid.steinmair@gmail.com

    lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  93. essie, wie toll! Ich hab erst gestern mit mir gehadert, welche ich mitnehmen möchte. Ich find die LE einfach sooo hübsch!
    Liebe Grüße, Jess
    jessica.tuerpe(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  94. ich versuchs mal. folge dir via bloglovin und FB.
    jxinama@gmail.com
    pssshhht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  95. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  96. Oh da würd ich total gerne mitmachen, ich liiiebe Essie-Nagellacke :)
    Ich wünsche dir eine ganz ganz schöne und hoffentlich nicht arg stressige Vorweihnachtszeit!
    Alles Liebe,
    Katii – suechtignach@gmail.com

    AntwortenLöschen
  97. Oooh ich liebe die Essie-Lacke, die lassen sich so super auftragen. Da hüpf ich gerne in den Lostopf. Folge deinem Blog via Bloglovin und Facebook mit Sandy Testet.

    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  98. Ich hatte genau dieses Lackset heute bei Bipa noch in der Hand, aber ich kann wirklich nicht vor mir selbst verantworten, noch mehr Lacke zu kaufen... Aber gewinnen *hmmm*... Ja, gewinnen geht! Das kann ich verantworten, schließlich will das Schicksal ja dann, dass Parka Perfect meine Nägel ziert. ;)

    Ganz Liebe Grüße
    Ich folge dir übrigens als Wortspielerin bei bloglovin.
    Charabella@gmx.at

    AntwortenLöschen
  99. Hi!
    Habe gerade die wunderschönen Nagellacke gesehen, die du verschenkst und würde sie wahnsinnig gerne gewinnen! Ich liebe die Lacke von Essie, nur bin ich meistens zu knapp bei Kasse um so viel für die Lacke zu zahlen. Daher würdest du mir eine riesige Freude machen, wenn ich sie gewinne :)
    Ich wünsche dir eine ruhige Vorweihnachtszeit :)

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    Doris_Kraus_vbs@gmx.at

    AntwortenLöschen
  100. Super toller Gewinn :) ich liebe essie Nagellacke!

    Liebe Grüße
    Maerchen
    maerchen14[at]freenet.de

    AntwortenLöschen
  101. Würde mich total freuen!

    jasmin.maier@gmx.net

    AntwortenLöschen
  102. Wunderwunderschöne Lacke
    Essie hatte ich bisher noch nie, aber die sollen ja soo gut sein! :)
    Hab dir natürlich gleich einen Like bei FB da gelassen ;)
    laura19julia89@gmail.com

    AntwortenLöschen
  103. Da versteckt sich ja ein sehr schöner Gewinn hinter dem Türchen :)
    Lg Kati (katzi3110@gmail.com)
    P.S.: Ich folge deinen Blog über Bloglovin

    AntwortenLöschen
  104. Über den Gewinn würde ich mich sehr freuen!! :)
    kontakt[at]frauzuckerwatte[.]com

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  105. Sehr schöne Lacke, würde mich sehr freuen :) LG Leni
    ocean_soul444@gmx.de

    AntwortenLöschen
  106. Hallo :)
    Bei so einem schönen Gewinnspiel möchte ich natürlich meine Chance nutzen und mein Glück versuchen!

    ivonne.h[at]live.de

    Liebe Grüße ♥
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  107. Tolles Gewinnspiel! :) Ich habe deine Fb Seite geliked.
    Lg Denise
    infinity-8@web.de

    AntwortenLöschen
  108. Ahhh ^^ Ich habe das Set heute auch für mein Adventsgewinnspiel gekauft und bin innerlich ganz neidisch, leider gabs auch nur noch eins.

    Vielleicht habe ich ja bei dir Glück ^^

    Liebe Grüße
    JuJu

    JuJus-Wonderland@gmx.de

    AntwortenLöschen
  109. sehr toll
    ich möchte mein glück versuchen und hüpfe in den lostopf :)
    thi(a)kawaii-blog.org

    AntwortenLöschen
  110. Essie in love ...

    Glg Marjorie
    faghag(at)gmx.at

    AntwortenLöschen
  111. Ich ringe ja schon ne Weile sehr stark mit mir, ob ich diese Lacke kaufe oder nicht
    sie sind sooooo schön, das wäre ein Traumgewinn
    lisi1407@hotmail.de
    Ich folge dir über Bloglovin und auch bei Facebook
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  112. Oooohhh der rote Glitzerlack ist ja ein Traum <3
    Ich habe noch nie Essie benutzt und würde es zu gern mal ausprobieren ;)
    Verfolge dich sehr gern bei MyStylehit und auf Facebook...

    Liebe Grüße
    Mary // Mary@April28.de

    AntwortenLöschen
  113. Dieses Set ist einfach toll, würde mich soo sehr darüber freuen.

    Lg
    IvanaJosic@gmx.at

    AntwortenLöschen
  114. Das sind aber hübsche Lacke! Die hätte ich sehr gerne. :)

    LG
    Alina
    lorasbloggworld@gmail.com

    AntwortenLöschen
  115. Ich würde mich soooooo über den Gewinn freuen! :) delfika@gmx.de

    AntwortenLöschen
  116. Ich LIEBE essie-Lacke!
    Und die Weihnachtslacke sind besonders schön :)
    Liebe Grüße schickt
    Petra Sch. (E-Mail petra_neu[at]yahoo.com )

    AntwortenLöschen
  117. Ui, sind die hübsch!
    Würde mich freuen :)
    Lieben Gruß,
    Sophie

    so.viel@web.de

    AntwortenLöschen
  118. Ich liebe essie Lacke! Dein Blog hab ich gerade erst entdeckt, muss mich erst noch ein bisschen umschauen, bevor ich folge. sonja.schuhknecht at gmail.com

    AntwortenLöschen
  119. Huhuuuu!
    Danke für den schönen Gewinn. Ich würde mich über die drei Lacke wirklich sehr freuen. Vor allem der dunkel rote Lack mit dem Glitzer drinnen gefällt mir sehr.
    Ich folge dir per Bloglovin und meine E-Mail Adresse ist dagmarschrader8@gmail.com

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  120. ich würde mich sehr über den gewinn freuen :)
    patriciaulbing@gmx.at

    AntwortenLöschen
  121. Ich versuch mal mein Glück :)
    Viele Grüße, July [kraus.julia (a) gmx.net]

    AntwortenLöschen
  122. Uiuiui - es ist so schön, es glitzert (teilweise), ich will es haben!!

    Danke für das tolle Kalendertürchen,
    Ich wünsch Dir eine schöne Weihnachtszeit

    LG

    Rike
    h.dibbern(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  123. oh wie toll! :)
    l.a._girl@web.de

    AntwortenLöschen
  124. Tolles Gewinnspiel - super Farben und Essie-Lacke sind sowieso toll <3

    Liebe Grüße & einen schönen Advent!
    Tina
    rabbitheart[at]catching-fire.de
    http://viableheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  125. Super Essie-Lacke !

    Kim.Maier11111@web.de

    AntwortenLöschen