Sonntag, 8. Dezember 2013

The best time of the year

The best time of the year - für mich definitiv die Weihnachtszeit. Es gibt für mich nichts besseres und nichts schöneres als die besinnliche Adventszeit. Ich bin ein sehr sehr kitschiges Mädchen welches Weihnachten für das beste Fest überhaupt hält. Nicht mal der Geburtstag hat bei mir den Stellenwert den Weihnachten hat. Ich denke, dass dies auf meine Kindheit zurückzuführen ist, denn egal wie chaotisch es bei uns unter dem Jahr war, an Weihnachten war alles besinnlich, glitzernd und wunderschön. 


Bei mir kann es schon mal vorkommen, dass ich im August bereits beginne meine Weihnachtsplaylist "upzudaten". Da kann es dann schon mal passieren, dass man aus "Qualitätssicherungszwecken" das ein oder andere Lied wiedergeben muss. Aber bei mir besteht keine Gefahr der Sucht - das Fest fängt für mich nur wesentlich früher an als für normale Menschen. Und sind wir uns ehrlich Wham! im Hochsommer hat auf eine verdrehte komische Art und Weise auch irgendwie was ;) 


Was ich besonders an Weihnachten liebe sind die ganzen Werbungen für Parfums, Schmuck oder sonstiges Zeugs welches unbedingt zu Weihnachten verschenkt werden muss. Tiffany&Co hat dieses Jahr ein ganz entzückendes Video auf der Website welches ich euch nicht länger vorenthalten will.
Dieses Jahr habe ich es mir auch zum ersten Mal zur Aufgabe gemacht unseren Adventskranz selbst zu basteln! Er strotzt natürlich vor Kitsch, Glitzer und Gold! Das Foto ist vom letzten Sonntag ;).
Mit diesen wunderbaren weihnachtlichen Gedanken im Kopf lasse ich euch jetzt den Sonntagnachmittag genießen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen