Samstag, 28. Dezember 2013

How to fall in love with a dress

Und wenn du glaubst, dass du erwachsen wirst kaufst du dir ein Babydollkleid.

Als kurvige Frau muss man immer drauf achten was man trägt. Allzu eng ist nicht drinnen und allzu weit und bauschig geht auch nicht! Schöne umspielende Falten sind gut, ein gezogener Rock ist schlecht! Zu hochgeschlossen kann schnell spießig und klobig wirken und allzu weit ausgeschnitten wirkt schnell schlampiger als elegant. 

Auf der Suche nach einem schönen neuen hochwertigem Cocktailkleid für Silvester, bin ich statt auf ein Etuikleid, auf ein Babydollkleid gestoßen. Und obwohl ich mir geschworen habe von diesen Kleidern die Finger zu lassen, konnte ich nicht anders als es zu bestellen. 


Als das Orange-weiße Zalandopaket zu Hause ankam war ich ganz auf dem Häuschen. Wird das Kleid halten was es online versprochen hat? Werde ich mich in dem kurzen weiten Kleidchen wohl fühlen? Einmal hineingeschlüpft wollte ich es nicht mehr ausziehen. Es ist wahrscheinlich nicht das vorteilhafteste Kleid aber ich fühle mich wohl und wahnsinnig elegant. 





Das dunkelblau Kleid passt für mich perfekt zum Winter und die Spitzeneinsätze lassen das Kleid frisch und raffiniert wirken. Ihr merkt schon, dass man mir das Kleid nicht mehr ausreden kann ;).

Passend zu dem Kleid habe ich mir endlich meine lang gewünschten Kitten Heels von French Connection bestellt! 


Sie sind sehr bequem und da ich schon so eine große Frau bin, trage ich lieber Kitten Heels als High Heels.




French Connection hat auch ganz tolle Ballerinas die ebenfalls ganz oben auf meiner Wunschliste stehen.



Zu dem Kleid werde ich meine Lieblingspochette, mit dem neuen langem Kettenriemen tragen. Als Kontrast zu den dunklen gedeckten Farben werde ich einen blauen Pastellton auf den Nägeln tragen und goldenen Schmuck dazu kombinieren.





Für mich das perfekte Silvesteroutfit ;)

Was werdet ihr zu Silvester tragen? 


Kommentare:

  1. Ein sehr hübsches Kleid und sicherlich passend zu Silvester.

    Ich selbst werde zu Silvester wohl meinen Pyjama tragen. Ich feier Silvester nicht, finde die Knallerei eher nervig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön! verstehe ich auch ;) trotzdem einen guten Rutsch! ;)

      Löschen
  2. Oooooh, ein wirklich wunderschönes Kleid und ich bin mir sicher, Du siehst bezaubernd darin aus! Da ich ein totaler Silvester-Muffel bin, werde ich ganz gemütlich und alleine mit meinem Freund zu Hause Silvester feiern und die Feuerwerke bei leckerem Essen und gutem Wein von unserer Dachterrasse aus genießen :-) ... Wünsche Dir einen tollen Silvester und alles Gute für 2014! - GVLG aus/nach Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oooh so lieb von dir danke :) ! Das klingt ja mehr als perfekt - genieß es :) und einen guten Rutsch !

      glg ;)

      Löschen