Mittwoch, 18. Dezember 2013

Countdown


Lasst den Countdown beginnen! Noch 5 entzückende Tage dann ist der 24. Dezember und das besinnlichste Fest des Jahres findet statt! 

Da es nun schon reichlich spät für Geschenketipps ist, gebe ich euch heute nur ein bisschen was zum träumen ;). 

Mein Weihnachten wird dieses Jahr in Salzburg bei der Familie meines Freundes stattfinden und freu mich schon unheimlich drauf. Und das obwohl mein Freund und ich uns ausgemacht haben uns dieses Jahr nichts zu schenken! Eigentlich habe ich das schönste Geschenk schon bekommen - ich wohne mit meiner großen Liebe in einer tollen Wohnung ausgestattet mit wunderbaren neuen Möbel - was will ein Frauenherz mehr ;).

Hier nun ein paar leistbare und unleisbare Dinge für euch:

Zunächst mal eine Tasche aber nicht irgendeine sondern die Stella McCartney Falabella - eine wunderschöne It-Bag die in Gold und Bordeaux einfach die perfekte Tasche für die Herbst und Winterzeit ist. Ich habe sie aber auch einmal Frühlingstauglich für euch in Rosa mit Gold entdeckt. Für die unter euch welche lieber silberne Beschläge wollen, habe ich sie in Silber mit Schlangenmuster entdeckt. 


Stella McCartney verwendet kein Leder jedoch werden die Taschen in Italien handgefertigt - um den Preis zu rechtfertigen ;).


Die Tasche kann man übrigens zusammen gefaltet, so wie hier, über die Schulter tragen oder an den kurzen Henkeln in der Hand.

Sonst habe ich noch Schmuck von Tiffany&Co aus der Atlas Kollektion und aus der Return to Tiffany Kollektion rausgesucht. 


In diesen Ring aus Weißgold mit Brillanten habe ich mich sofort verliebt und das Kugelarmband mit dem Herzanhänger schmachte ich schon seeeeeehr sehr lange an. 

Und zum Schluss noch ein Weihnachtslied von Kelly Clarkson für euch. Nun genießt euren Abend und träumt schön ;).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen