Mittwoch, 4. Dezember 2013

Auslosung Gewinnspiel und Konzert-Tipp

Ich möchte mich herzlichst für all die lieben Kommentare, die vielen neuen Likes und vor allem eure Teilnahme am Gewinnspiel bedanken.


Die Gewinnerin ist Magdalena Liebl und wurde schon per Mail benachrichtigt!
Liebe Magdalena falls du noch kein Mail erhalten hast, schau bitte mal in deinen Spamordner ;) 

Den Männer die beim Gewinnspiel mitgemacht haben will ich nur sagen, dass ich es allerliebst finde, dass ihr für eure Prinzessin teilgenommen habt. 

Für alle die das Set trotzdem noch käuflich erwerben wollen habe ich es hier auf Amazon entdeckt

Zum Schluss habe ich noch einen Geheimtipp für euch: 

Ab heute sind die Tickets für die Robbie Williams Tour "Swings both ways"  auf Ticketmaster erhältlich. Der Vorverkauf bei Oeticket startet erst am Freitag, den 6. Dezember 2013. Ich habe meine Tickets schon heute gekauft würde euch aber empfehlen schnell zu sein ;) 

Als kleinen Vorgeschmack habe ich hier das neue Video zur Single "Dream a little Dream", welche auf dem Album "Swings both ways" ein Duett mit Lily Allen ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen