Samstag, 30. November 2013

Warum man Kettenriemen einfach lieben muss


Einer meiner liebsten Taschen ist meine Pochette im Damier Ebene Muster von Louis Vuitton, welche ich von meinen lieben Freunden geschenkt bekommen habe. Bisher habe ich meine Pochette immer elegant um das Handgelenk getragen. Das ist perfekt für den Frühling/Sommer und für Abendveranstaltungen! Jedoch wenn die Jacken dicker werden und man untertags nur eine kleine Tasche notwendig wäre, würde man einen Schulterriemen benötigen.


Ich wollte mir eigentlich schon länger einen Schulterriemen zu legen, jedoch war mir bisher das Geld dafür zu schade! Und dann, als wäre es Schicksal, entdeckte ich ein Foto auf Instagram. Auf dem Foto war eine Pochette im Monogram Muster mit einem langen goldenen Kettenriemen zu sehen. Nicht nur ich sondern auch andere Mädels waren davon so begeistert. Schon bald wussten wir alle, dass der edle Kettenriemen von Ebay war, genauer gesagt aus Korea und heiße 17 Dollar mit Versand kostete. So ein tolles Angebot bekommt man nicht alle Tage, weswegen ich mir gleich den Riemen in der kleinsten Stärke bestellte. Voila hier ist er und macht die Tasche nochmal extra elegant. 



Das restliche Outfit, welches im Hintergrund zu sehen ist kommt demnächst auf den Blog ;) 



Außerdem passt das Gold vom Kettenriemen perfekt zum Gold der Pochette! 




Den Henkel habe ich einfach abgenommen und trage ich bei Lust und Laune um mein Handgelenk. 



Auch zu einer Burberry Pochette passt der Riemen perfekt - ja meine beste Freudin und ich haben es für euch getestet ;) 



Nun ist meine Pochette bei Mittagessen, Spaziergängen oder Christkindlmärkten immer mit dabei. Den Riemen gibt es übrigens auch in klein also 50cm Länge. Ich habe mir das gute Stück in 5mm Stärke und 125cm Länge gekauft. Hier könnt ihr euren eigenen Riemen ergattern: Kettenriemen

Jetzt wird es Zeit meine Pochette zu befüllen, meine Nägel zu lackieren und auf die Geburtstagsparty einer lieben Freundin zu gehen. 


Euch allen eine tolle Samstagnacht.



Kommentare:

  1. Da hast Du diesem wunderschönen LV-Klassiker ja zu völlig neuen Ehren verholfen :-) ... Sieht wirklich super aus, mit dem Goldhenkel! Na ja, mir gefallen ja prinzipiell goldene Sachen wahnsinnig gut - vielleicht auch daher meine "golden collection" diese Woche auf meinem Blog :-) ... - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab deine Post schon gelesen und kommentiert ;)

      danke für die Blumen :))) <3 ich liebe den kettenriemen einfach :)

      Liebe Grüße zurück !

      Löschen
  2. Mir gefällt die Tasche mit dem goldenen Kettenriemen sogar fast noch besser! :)
    Liebst Any

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke schön :) ich find sie auch um einiges schöner :D

      Löschen
  3. Ui diesen Kettenriemen muss ich auch unbedingt haben...mir gefällt die Damier Pochette auch sehr gut und leider wird sie immer teurer ;) Alles Liebe Rougefleur

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das stimmt aber wenn ich mir denk, dass Chanel jedes Jahr Preissteigerungen von über mehreren 100 von Euro hat, dann nehme ich dir paar Euro von Louis in kauf :D

      Glg :)

      Löschen
  4. Weiß zu zufällig den Anbieter noch? Ich kann leider nichts finden :-/ Danke und schönes Wochenende. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia! Der Link zum Verkäufer ist verlinkt ganz unten unter Kettenriemen aber hier der Link:http://www.ebay.de/itm/111119877079?var=410192356892&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2648

      Viel Spaß beim Shoppen :)

      LG

      Löschen
  5. Aaaah vielen Dank, das hab ich übersehen, wie lieb!
    War heute ganz enttäuscht nach meinem Besuch bei LV und feststellen musste, dass es den normalen Lederriemen in dunklem Braun nur in einer Länge gibt und der war mir zu kurz.
    Dann kann ich mir meine Favorite PM doch noch guten Gewissens kaufen :-)
    LG

    AntwortenLöschen