Freitag, 8. November 2013

Geständnisse am Freitag


Songfreitag ist da mit einem großen Geständnis meinerseits - 
ich bin Michael Bublé Fan. 


Am Liebsten habe ich ihn wenn er die alten Hits von Frank Sinatra zum Besten gibt. Hier singt er "I've got you under my skin".



Aber wenn er mit dem allseits beliebten "Feeling Good" los legt bekomme ich Gänsehaut und weiche Knie. Ich will jetzt gar nicht mehr viel schreiben und euch das Lied einfach genießen lassen.


Vor 2 Jahren hat Mister Bublé ein Weihnachtsalbum herausgebracht. Da es momentan noch etwas zu früh für Weihnachtslieder ist, werde ich diese ein anderes mal mit euch teilen. Am 25. Jänner 2014 beehrt Michael Bublé zum ersten Mal Wien und ja ich hab mir schon meine Tickets gesichert! ;)

Nun wünsche ich euch einen schönen Freitagabend - gute Musik habt ihr ja nun :D 


Kommentare:

  1. Absolut verständlich und nachvollziehbar, dass man Michael Bublé mag - bin zwar nicht sein größter Fan, aber einige Lieder sind wirklich wunderschön :-) ... - Liebe Grüße,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach ja er ist auch einfach so ein hübscher Kerl :)) Liebe grüße und danke für deinen kommentar ;)

      Löschen