Freitag, 29. November 2013

Adventskalender - Jeden Tag ein Gewinn

Adventskalender sind nicht nur für kleine Kinder da! Ich sage Adventskalender sind für alle da! Sei es ein Bieradventskalender für den hart arbeitenden Mann, einen aus Nagellacken für die Beautyqueens oder der klassische mit Schokolade gefüllte für die Naschkatzen!

Dieses Jahr bin ich zum allerersten Mal selbst Teil eines Adventkalenders ;). Ich mache beim Österreich-Blogger Adventskalender mit!! 

Jeden Tag verlost ein anderer Blog tolle Sachen für euch! 

Durch Klicken auf die Türchen kommt ihr zum jeweiligen Blog! 

Meine Verlosung findet am 3.12. statt! 

Was verlost wird bleibt einstweilen noch mein pretty curvy secret ;) Ich freu mich über jeden der mitmacht und wünsche euch allen schon mal viel Glück!

Mit diesen wunderbaren Neuigkeiten verabschiede ich mich und wünsche euch einen schönen Abend! Schon morgen gibt es einen neuen Post für euch ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen