Montag, 21. Oktober 2013

New Love


Umringt von Umzugskartons sitze ich bei meinem Esstisch und schreibe diesen Post. Ja ich habe es endlich getan und mein gesamtes Hab und Gut in Kisten verpackt. Schockierender Weise musste ich feststellen, dass ich mehr Küchenutensilien besitze als Kleider, Taschen oder Schuhen. 

Darum habe ich mal wieder im Bereich Schmuck etwas aufgestockt - kann ja nicht sein, dass eine Frau mehr Backbleche als Ringe besitzt ;)

Das Perlen zu einer meiner Lieblingsschmuckstücke zählen wisst ihr spätestens seit diesem PostOhrringe, Ketten und Armbänder befinden sich schon in meinem Besitz und es fehlt nur noch ein Ring um die Kollektion perfekt zu machen.


Letze Woche passierte es – es kam ganz unvorhersehbar als ich im Instagram ein paar Bilder anschaute und von einer Person auf die andere kam stoß ich auf den perfekten Perlenring.


Die Userin war so lieb und hat mir, zu meiner Freude, mitgeteilt, dass der Ring aus der aktuellen Kollektion von "Skagen Denmark" ist. Eine kurze Internetsuche blieb jedoch erfolglos und dann plötzlich kam ich auf die grandiose Idee bei „Best Secret“ nachzuschauen. Siehe da die Marke wird dort echt angeboten und ich ergatterte den Ring um knackige € 19.


Wer sich jetzt fragt was oder wer "Best Secret" ist hier der Post über die wunderbare Website! 

Da es diese Woche zwecks des Umzuges stressig wird, wird es wohl erst nächste Woche neue Posts geben ;) 

Daher wünsche ich euch jetzt schon eine tolle Woche und ein erholsames Wochenende! 


1 Kommentar:

  1. Danke für diese Zeilen, die mir grad für einige Minuten ein ziemliches Lachen beschert haben :-) ... Hm, könnte auch mal nen Vergleich anstellen: Backutensilien vs. Schmuck. Wobei da die Schmuckabteilung haushoch gewinnt :-) ... Bin dafür beim Thema Make Up ziemlich schlecht bestückt ... Gehe jetzt mal ins Bad und schaue danach in die Küchenladen. Und morgen bin ich dann bei Douglas :-) ... Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen