Dienstag, 1. Oktober 2013

Goodbye Girlyflat!


Nach 3 Jahren und knappen 4 Monaten packe ich nun meine Sachen und kehre meiner bunten Girlywohnung den Rücken zu. Ihr habt es erraten - mein Freund und ich werden zusammenziehen und darum gebe ich euch heute ein paar Einblicke in meine alte wunderbare Glitzergirlywohnung!


Meine Wohnung war in meiner Singlezeit ein kleiner Partytraum in der viele lustige, tolle Fotos mit all meinen liebsten Mädels entstanden sind, welche ich hier jedoch nicht veröffentlichen werde.


Als ich im zarten Alter von 21 Jahren in die kleine 36m2 Wohnung eingezogen bin, wollte ich es einfach sehr bunt und fröhlich haben. In den vergangenen 3 Jahren hat sich natürlich auch mein Geschmack bezüglich Einrichtung geändert und ich muss eingestehen, dass ich nie wieder 3 Farben in einen Raum aufeinander treffen lassen werde! 


Für die kleine Bude war es aber genau das Richtige! Die Türkisen Wände gaben mir ein ganzjähriges Urlaubsfeeling und selbst im Winter passte ein weißer Plastikweihnachtsbaum perfekt in die Wohnung. 


Letztes Wochenende habe ich schon begonnen ein paar Sachen auszusortieren, welche eine liebe Freundin von mir auf dem "1. Mode-Flohmarkt der Wiener Shoppingbörse" verkaufen wird! Etliche Schuhe, Taschen, Ringe, Uhren und Armbänder könnt ihr dort von mir ergattern. 


Der 1. offizielle Mode-Flohmarkt findet am 19. Oktober 2013 im K1 Zentrum, am Kagraner Platz im 22. Bezirk statt. Hier der Link zur Veranstaltung.

Mit all den Eindrücken von meiner verrückten Wohnung und der tollen Information bezüglich des Flohmarktes wünsche ich euch nun einen schönen Abend und "happy shopping" am Flohmarkt.



Kommentare:

  1. oh deine Girlywohnung gefällt mir - sieht sehr kuschelig aus. Viel Spass beim Umziehen - du wirst die Zweisamkeit bestimmt genießen.

    AntwortenLöschen
  2. das freut mich sehr :) danke dir - sehr lieb von dir :))

    AntwortenLöschen