Montag, 7. Oktober 2013

Cosy Weekend

Das momentane kalte Wetter hat mich mehr oder weniger dazu gezwungen das Bett zu hüten. Ich wurde krank und war die halbe Woche und das gesamte Wochenende nur zu Hause. In meiner dicke Felldecke eingewickelt und mit reichlich Tee konnte ich mich, neben viel Schlaf auch meiner neuen Bücher widmen. 


Die Räche trägt Prada 

Inhalt:
Acht Jahre sind vergangen, seit Andrea Sachs dem glamourösen Modemagazin Runway und vor allem dessen teuflischer Chefin Miranda Priestly den Rücken kehrte. Inzwischen ist Andrea Herausgeberin von The Plunge, dem derzeit angesagtesten Brautmagazin, und arbeitet dort mit ihrer ehemaligen Konkurrentin und derzeitigen besten Freundin Emily zusammen. Alles könnte so schön sein, zumal auch noch Andreas Hochzeit mit dem umwerfenden Max, Spross eines einflussreichen Medienunternehmers, bevorsteht. Doch ihre Zeit bei Runway verfolgt Andrea noch immer. Und sie ahnt nicht, dass all ihre Versuche, sich ein neues Leben aufzubauen, sie direkt in ihr altes zurückführen – und in die Arme von Miranda Priestly.

Ich habe das Buch geradezu verschlungen. Es ist ein wunderbares kitschiges Buch - zumindest fängt es richtig kitschig an und mehr will euch nicht verraten ;) 



Gone Girl

Inhalt:
Nick und Amy sollten heute eigentlich ihren fünften Hochzeitstag feiern, doch Amy ist plötzlich verschwunden. Als sie nicht wieder auftaucht, gerät Nick in das Visier der Polizei. Nick ist verwirrt, denn nachts suchen ihn schreckliche Träume heim, in denen er Amy tötet. Nick besteht jedoch auf seine Unschuld, verstrickt sich jedoch in ein Netz aus Lügen und Verrat. Doch auch Amys Weste ist nicht so rein wie angenommen. Durch den Fund ihres Tagebuchs kommen Dinge ans Licht, die niemand jemals von der vermeintlich perfekten Frau erwartet hätte. Doch noch immer ist unsicher, ob Amy überhaupt noch am Leben ist.

Leider kann ich euch noch nicht allzu viel über dieses Buch erzählen, da ich noch nicht recht weit gekommen bin. Die Filmrechte hat sich übrigens schon Reese Whiterspoon ergattert und die Hauptrollen sind mit  Ben Affleck und Rosamund Pike bereits besetzt worden. Ich freu mich jetzt schon auf diesen Film und kann es gar nicht erwarten weiterzulesen! 



Die kuschelige Decke habe ich übrigens vom Butlers. Die Kunstfelldecken gibt's von Nerz, Karibu, Lamm, Rentier, Marder, Grizzly bis hin zu Chinchilla. Meine ist ein "Wolf" und anscheinend dieses Jahr nicht erhältlich. 


Wer von den Kunstfellen gar nicht genug bekommen kann, kann sich auch gleich die passenden Pölster hier bestellen. Mein Favorit ist der entzückende weiche weiße Nerzpolster

Nun werde ich mich mal wieder hustend in meine Decke einkuscheln und das nächste Buch verschlingen ;) 
Euch allen einen wunderschönen Abend !



Kommentare:

  1. Danke für die beiden Buchtipps - werde mir mit Sicherheit beide kaufen und mich damit abends und am Wochenende auf der Couch einkuscheln und stundenlang lesen :-) ... Finde das herrlich. Am liebsten noch ein Brownie dazu und Kakao mit Rum :-) ... Liebe Grüße aus/nach Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  2. Bin gespannt was du zu den Büchern sagen wirst! mmmhm broooownie :D

    liebe grüße zurück :)

    AntwortenLöschen