Freitag, 13. September 2013

Swing along

Freitag der 13. und es regnet! Darum gibts jetzt was richtig tolles zu hören. Hierbei handelt es sich um die erste neue Single aus dem neuen Robbie Williams Album "Swings both ways", welches sein zweites Swingalbum ist.


Das Album wird am 15. November auf den Markt kommen und bin schon jetzt ganz aufgeregt. Ich bin ein großer Robbie Fan und ich fand sein Swingalbum immer eines der Besten! Sowie schon beim ersten Album wird er auch auf diesem nicht alleine singen.

Hier die Trackliste des neuen Hitalbums (die mit * markierte sind ganz neue Songs)


„Shine My Shoes“*

„Go Gentle“*

„I Wanna Be Like You“ feat. Olly Murs
„Swing Supreme“
„Swings Both Ways“ feat. Rufus Wainwright*
„Dream A Little Dream“ feat. Lily Allen
„Soda Pop“ feat. Michael Bublé*
„Snowblind“*
„Puttin’ On The Ritz“
„Little Green Apples“ feat. Kelly Clarkson
„Minnie The Moocher“
„If I Only Had A Brain“

„No One Likes A Fat Pop Star“* 

Jetzt habe ich euch schon so lang auf die Folter gespannt! Hier die neue Single "Shine my shoes". Ich finde das Lied schon jetzt toll und höre es rauf und runter.


Ich hoffe ich konnte euch den verregneten Tag etwas versüßen - aber ist ja eh schon Freitag ;)

Meine Seite beim OTTO Blog Award

Zum Schluss möchte ich euch noch kurz bitten mir euer Stimme für den Blogaward zu geben. Einfach auf das Bild klicken kurz registrieren und Stimme abgeben. Vielen lieben Dank :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen