Donnerstag, 19. September 2013

Herbstgarderobe




Hier seht ihr wie sich mein kleines fröhliches Vorzimmer in einen herbstlich dekorierten Raum gewandelt hat! Die dunklen Farben dominieren zwar aber hier und dort leuchtet uns ein Rostrot oder Lila entgegen. 


Ihr müsst wissen ich bin keine Frau die gern und übermäßig dekoriert. Wenn im Herbst alle ihre kleinen Zierkürbisse in der Wohnung verteilen, hole ich meine Stiefel unter dem Bett hervor und verstreue Trenchcoat, diverse Tücher und Schals im Vorzimmer. Da geht mein Herz auf wenn sich meine Lederjacken mit meinen Herbst/Wintertaschen kuschelnd im Vorraum aneinander reiben. 

Über meine neueste Errungenschaft – die Burberry Gummistiefel – habe ich ja schon im letzten Post geschwärmt. Darum zeige ich heute wundervolle Kunstfelljacken und Mäntelchen - der ideale Begleiter für die kälteren Tage.


Ich bin letztes Jahr irgendwie über das Label Ruby&Ed gestolpert, welches wunderschöne Kunstpelzjacken und Mäntel im Sortiment hat!


Im Übrigen ist selbst Sienna Miller Kundin von Ruby&Ed. Die Preise sind zwar sehr stolz jedoch ist der Kunstpelz wirklich sehr gut verarbeitet und ihr läuft nicht Gefahr billig zu wirken.

Das war's auch schon wieder für heute!
Bis bald wenn es wieder heißt 
"I've got some pretty curvy secrets for you"



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen