Montag, 9. September 2013

Dolce far niente

Nach einer Woche Blogauszeit bin ich wieder voll und ganz in Wien angekommen, habe Fotos bearbeitet und bin jetzt bereit euch von meinem schönen Urlaub zu erzählen.


Sizilien ist eine wunderschöne, grüne und hügelige Insel. Leider waren wir zu faul uns mehr von der Insel anzuschauen da wir mit Strand liegen, im Meer baden und dem guten Essen und Wein voll und ganz beschäftigt waren. Da die Stadt Cefalù ganz in der Nähe war haben wir an einem Abend einen Ausflug dorthin gemacht und köstliches Essen direkt am Meer genossen


Aber nun will ich euch nicht länger zutexten sondern euch einfach die tollen Fotos vom schönen Cefalù zeigen.





Dies sind im Übrigen meine Mitbringsel. Die Ohrringe habe ich in einem kleinen Schmuckgeschäft neben der Kirche ergattert und die Obstschale in einer der zahlreichen Porzellangeschäfte. 



Das war's auch schon wieder für heute!
Bis bald wenn es wieder heißt 
"I've got some pretty curvy secrets for you"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen