Dienstag, 17. September 2013

Birthday Flashback

Mein Geburtstag ist zwar schon volle 12 Tage her, jedoch bin ich ja bisher noch gar nicht dazu gekommen euch darüber zu berichten!

Mein Schatz hat mich mit dem Parfum "Coco Noir" von Chanel überrascht - für mich der perfekte Herbstduft! 


Die Karte ist von meinen lieben Mädels - dazu gleich mehr.

Den Freitag und Samstag widmete ich mich meinen Mädels. Mit der einen Gruppe ging ich am Freitag Cocktails trinken ins Kruger's und bekam von meinen Liebsten eine elegante schöne Kette.


Am Samstag veranstaltete ich für die andere Gruppe ein kleines Girlydinner bei mir zu Hause. Als Vorspeise gab es Chavroux auf Ruccola mit knusprigem Bruschetta. Zur Hauptspeise reichte ich Bandnudeln mit köstlicher Eierschwammerlspeckoberssauce und zum Abschluss gab es eine selbstgemachte Cheesecake.


Meine kitschige Tischdeko


Ich wurde so unglaublich großzügig beschenkt von den Süßen. Sie machten meinen lang gehegten Traum wahr und schenkten mir Burberry Gummistiefel.





Ihr könnt euch wohl gut vorstellen, dass ich die Regentage ab jetzt immer schön genieße ;)

Sonst wurde ich noch mit diversen Nagellacks und Bargeld versorgt - so lässt es sich perfekt in den Herbst starten! 


Das war's auch schon wieder für heute!
Bis bald wenn es wieder heißt 
"I've got some pretty curvy secrets for you"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen