Freitag, 2. August 2013

Sexy Friday

Es ist wieder Songfreitag und heute werde ich einen Partyhit in einer etwas anderen Version vorstellen. Von diesem Lied habe ich sogar 2 Versionen. Die eine hat der Artist allein bei sich zu Hause aufgenommen und die andere ist eine Bootlegversion der ersten. 



Noah ist ein kleiner Youtubestar und veröffentlicht wöchentlich einen Song. Das Lied wurde schon im Mai veröffentlicht und ich habe es zufällig auf Facebook bei einer Freundin entdeckt. Sofort war ich Feuer und Flamme für seine Interpretation des Liedes, denn ich bevorzuge es wenn man den Song zu seinem eigenen macht und nicht versucht dem Original zu gleichen. Es handelt sich um "Sexy and I know it" von LMFAO wobei ich die Fassung von Noah um einiges sexyier finde. 


Für die unter euch die Poledance oder sonstige lustige erotische Tanzarten machen - dieser Song ist perfekt dafür. 


Hier zum Vergleich auch das Original von LMFAO. 


Zum Schluss für die Partywütigen unter euch der Bootleg. 

Voll gepackt mit den tollen Versionen verabschiede ich mich nun ins Wochenende und bin dann nächste Woche mit neuen Rezepten wieder für euch da! 
Genießt die Hitze so gut ihr könnt!
Eure Sandra


Kommentare:

  1. Aah, ich liebe seine Songs! V.a. Sexy and I know it. Bestes Cover ever. In meiner alten Lieblingsrockbar (leider geschlossen ._.) haben sie das immer einmal am Abend gespielt. :D
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :O was für ne tolle Bar! Einmal haben sies auf Ö3 gespielt da hab ich fast einen Herzinfarkt bekommen :)

      Löschen