Samstag, 17. August 2013

Good Start

Guten Morgen an diesem wunderschönen Samstag! 

Diese Woche war es sehr stressig und ich mit viel Arbeit eingedeckt. Ihr müsst wissen ich habe einen ganz normalen 40 Stunden Job und da kommt man Abends leider immer weniger oft zum Schreiben als man es sich wünschen würde ;).

Heute möchte ich den Songfriday mit euch nachholen und wann wenn nicht jetzt? Ich stehe ja am Wochenende richtig gern auf und bin dann auch immer sofort bereit die Welt zu retten und lang ausdauernde Gespräche über den Sinn des Lebens zu führen. Spaß beiseite, ich bin tatsächlich morgens aufgedrehter als Abends, der blanke Horror für meinen Freund. Aber in einem Punkt sind wir uns ähnlich - wir stehen auf und machen Musik.


Mein absolutes Lieblingslied momentan ist die neue Single von Katy Perry "ROAR". Das Lied geht einfach immer ob beim Morgenlauf in Schönbrunn, beim Einkaufen, unter der Dusche oder einfach nur so während man seinen Kaffee genießt. Das Video finde ich im Übrigen extrem witzig mit dem Gruppenchat im WhatsApp - mal was ganz was neues.


Das Lied motiviert mich einfach aufzustehen, lauter zu drehen und wild auf dem Bett rumzuspringen. Es erinnert mich an Katy Perrys Anfangszeit und an ihren Hit "Ur so Gay" - kein typisches "Oh-wie-toll-das-ich-ein-Mädchen-bin"-Lied sondern ein "Hier-schau-wie-groß-mein-Mittelfinger-ist"-Lied. Solche Lieder machen gute Laune und sofort glücklich.


Nun genießt den schönen Samstag und schon morgen gibt es dann ein Beachspecial anlässlich meines bevorstehenden Urlaubes - YAY :D ! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen