Donnerstag, 22. August 2013

Es ist Zeit für eine Jungfrau

Am Samstag ist es soweit - die Jungfrauen sind an der Reihe und feiern 30 Tage lang ihr wunderbares Dasein. Das Sternzeichen mit den wohl besten und auch schlechtesten Eigenschaften zusammen - wie ordnungsliebend, aufrichtig, zuverlässig, bescheiden, rechthaberisch, übertrieben perfektionistisch usw.  - darf auch ich mein Eigen nennen.  Aber damit stehe ich nicht alleine da, denn laut einer kurzen Zählung befinden sich 40 Jungfrauen im meinem Freundes- ,Bekannten- und Verwandtenkreis. 40 Leute und nur 30 Tage Zeit um diese zu feiern!

Darum gibt es heute ein rasches Geschenkespecial für die Jungfrauen. Sie lieben alles was gut duftet, schön funkelt und dadurch einen selbst besonders hervortut. Ja die Jungfrau ist vielleicht bescheiden aber sie hat gerne besondere Sachen in ihrem Besitz - oder geht es etwa nur mir so ;) ?! Gleich vorweg muss ich sagen, dass dieses Special nur für Jungfrauen-Frauen gedacht! 




Dies sind alles meine Lieblinge, die ich natürlich auch gern selbst besitzen würde. Falls ihr euch jetzt denkt, dass es schon alles sehr herbstlich ist - das war Absicht! Ich nütze meinen Geburtstag immer gerne um mich gleich herbstlich Einzukleiden bzw. mit tollen Accessoires einzudecken.

Beginnen wir mal mit dem Schmuck: 

Die Ringe findet ihr bei New One. Die Uhr ist von Michael Kors, welche ich auf Amazon entdeckt habe. Das Armband ist von Louis Vuitton und die Ohrringe von J.Crew





Die Parfums "Coco Noir" von Chanel, das neue Marc Jacobs Parfum "Honey" und "J'adore Dior" von Dior sind angenehme Düfte, welche man zu jeder Jahreszeit tragen kann. 




Schon lange sehne ich mich nach einem Nagellack von Deborah Lippmann, da sie ganz hervorragende Überlacke mit Glittereffekt anbietet.
Von links nach rechts seht ihr hier "Glitter & Be Gay" (ein toller Überlack aber auch alleine tragbar), "Laughin' to the Bank" und "Shake Your Money Maker" (tragbar über "Laughin' to the Bank" oder auch alleine).




Ein sehr teures und exklusives Geschenk wäre die kleine Louis Vuitton "Pochette Favorite", welche neben einem Schulterriemen auch ein kleines Goldkettchen zum Tragen anbietet. 



Ein praktisches Geschenk für die ordentliche Jungfrau wäre bestimmt auch ein neues Kosmetiktäschchen hier von Tory Burch, aber auch ein neues elegantes  Handycover, ebenfalls von Tory Burch, bereitet bestimmt viel Freude. 




Immer ein gutes und in dem Fall auch leckeres Geschenk sind die "LaaKronen" von der Kurkonditorei Oberlaa




Zum Schluss möchte ich noch sagen, dass es bei einem Geburtstag definitiv nicht auf Geschenke ankommt sondern darum seinen Ehrentag mit den seinen allerliebsten Leutchen zu verbringen und das neu gewonnene Lebensjahr ordentlich  zu feiern. 

Ja meine lieben Jungfrauen an diesem Tag lassen wir die Bescheidenheit mal beiseite und sind stattdessen vielleicht mal kitschig, lassen die übertriebene Perfektion ruhen und sind übertrieben emotional und anstatt rechthaberisch sind wir herzlich.

In diesem Sinne wünsche ich euch Jungfrauen da draußen schon mal Alles Gute zum Geburtstag und einen wundervollen Tag.


Folgt meinem Blog einfach über Bloglovin.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen